Anzeige von Bildern

NetSupport

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Gibt es einen Grund, warum Bilder, die mit IMG in einem Post stecken und z.B. bei imagehack.us liegen, nicht mehr angezeigt werden?

Statt dessen ist nur ein Teil des Pfades zur Datei zu lesen.
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Es ist aber nichts geändert worden und erst kürzlich wurde die Funktion noch hier genutzt.

Ich probiere es nun mit:



Geht auch.... :confused:

An der Quelle der Bilder dürfte es auch nicht liegen.

Abgesehen davon steht allerdings noch aus, ob wir das aus Gründen von Urheberrecht usw. nicht tatsächlich mal abschalten.
 

NetSupport

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Christoph!

Wenn Du einfach mal hier nachsiehst, geht das plötzlich nicht mehr. Ich habe meinen Beitrag nicht geändert.

Wenn ich ihn editieren möchte, sehe ich den vollständigen Pfad. Bei der normalen Anzeige jedoch sind plötzlich die drei "*" da. Diese stehen genau so im Quelltext der Seite!
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,153
Punkte für Reaktionen
141
Punkte
63
NetSupport schrieb:
Wenn ich ihn editieren möchte, sehe ich den vollständigen Pfad...
Bei mir stehen dort, auch wenn ich Deinen Beitrag editiere, die 3 "*". Was stand denn dort genau? Schreibe das doch mal mit Leerzeichen zwischen den einzelnen Buchstaben. Ich habe da nämlich so einen Verdacht...

Mal abgesehen davon, dass ich diese externen Bildern von diesen Imagehostern hier nicht all zu sehr mag, da werden einige Beiträge nämlich fürchterlich aufgebläht - im Anhang sind die Bilder wesentlich besser aufgehoben. Weiterhin werden sie hier auf dem Server auch nicht gelöscht, was beim Imagehoster irgendwann auch der Fall sein wird. Und dann sind diese Beiträge ebenso unvollständig, wie Dein oben genannter :? Aber solche Dinge haben wir schon in dem anderen Thread diskutiert...
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,304
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
NetSupport schrieb:
Bei der normalen Anzeige jedoch sind plötzlich die drei "*" da.
Novize hat Recht mit seinem Verdacht. Da ist unser Spam-Filter ein bisschen scharf. :mrgreen:

Bestimmte typische Spammer-Zeichenketten (Teile von Hyperlinks) werden gefiltert und durch *** ersetzt.
Ändere mal den Dateityp des Images auf z.B. JPG. Dann sollte der IMG-Tag klappen. :)

Für die Zukunft muss Christoph da mal dran drehen. ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,858
Beiträge
2,066,854
Mitglieder
356,830
Neuestes Mitglied
VoIP-Bjoern