AOL Phone Flat für 8,99 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supasonic

Admin-Team
Punkte für Reaktionen
0
AOL Phone Flat für 8,99 Euro
Preissenkung um 40 Prozent / AOL bietet allen Internetnutzern in Deutschland einen Monat kostenfreies Telefonieren ins Festnetz - ohne Mindestvertragslaufzeit

Hamburg (ots) - AOL macht allen Internetnutzern in Deutschland ein unschlagbares Angebot: Einen Monat lang kostenfrei telefonieren mit der AOL Phone Flat in das gesamte deutsche Festnetz. Nach Ablauf dieser Gratis-Testzeit kann sich der Nutzer entscheiden, ob er das Angebot für 8,99 Euro pro Monat weiterführt, in einen anderen Tarif wechselt oder nicht weiter mit AOL telefonieren möchte. Die AOL Phone Flat ist damit eine der derzeit günstigsten VoIP-Flatrates im deutschen Telefonmarkt.

„Wir möchten mit diesem Angebot allen Internetnutzern in Deutschland die einzigartige Gelegenheit geben, VoIP ohne Risiko auszuprobieren. So hat jeder die Möglichkeit sich ohne lange Vertragsbindung und ohne Kosten für Festnetzgespräche, von der Qualität unserer Telefonlösung AOL Phone zu überzeugen", erklärt Matthias Quadflieg, Vice President Marketing & Sales bei AOL Deutschland.
Nutzer erhalten die nötige Hardware ab 0 Euro bei AOL. Beim Einsatz der AOL Phone Hardware bleibt der Computer ausgeschaltet und man telefoniert wie gewohnt mit seinem analogen Telefon. AOL Phone kann natürlich auch ohne zusätzliche Hardware über das AOL Phone Softphone in Verbindung mit einem Windows PC genutzt werden. In diesem Fall muss der Computer allerdings eingeschaltet sein, um zu telefonieren.
Für die Nutzung von AOL Phone benötigt man einen DSL-Anschluss. Diesen gibt es als Paket - bestehend aus DSL-Leitung und Daten-Flatrate - bei AOL bereits ab 24,98 Euro im Monat.

Kunden, die nicht den AOL DSL-Access nutzen, zahlen eine monatliche Grundgebühr von 2 Euro - bei der AOL Phone Flat erst ab dem zweiten Monat.

Alle Kunden, die bereits die AOL Phone Flatrate nutzen, werden automatisch auf den neuen Tarif von 8,99 Euro im Monat umgestellt.

Quelle: Pressemitteilung

Erst 19,99 dann auf 14,99 und jetzt 8,99 EUR

Lob an AOL

Ja die zahl ich leider auch
Hab leider Vertrag bis April....wollte aber zum Ende kündigen

Das kann man woh auch nicht umgehen indem ich jetzt die Flat für 1 Monat nehme.

Im Gegensatz zur GMX-Flat, die mit 9,99 Euro einen Euro teurer oder auch billiger ist (wenn sie wieder funktioniert), kann man bei AOL aber nur einen Account auf einem Endgerät nutzen. Ob da wenigstens 2 Gespräche gleichzeitig möglich sind, weiß ich nicht.

Geht nur ein Gespräch abgehend, bei AOL :(

Bei GMX gibt es für 9,99 acht Accounts (vier mit Festnetznummer, vier zur Registrierung einer vorhandenen Nummer) und über alle acht kann man theoretisch mehrere Gespräche gleichzeitig führen. Bei übermäßiger Nutzung wird aber gewerbliche Nutzung unterstellt und gekündigt.

Bei AOL gibt es nur ein Gespräch und eine Nummer, dafür ist der Traffic gleich enthalten, wenn man einen T-DSL oder Resale Anschluß hat. Es muß jeder selbst wissen, ich habe mich für AOL ohne Flat (weil auch da der Traffic enthalten ist) und die Flat von GMX entschieden.

Edit Ghostwalker: Zwei Beiträge zusammengefasst (Abstand: 4 Minuten)

Ja, was nützt dieser Geldbetrag, AOl-Phone habe ich und es ist ständig defekt - man kann mich nicht erreichen ... Dem Anrufer wird mitgeteilt, daß ich augenblicklich nicht erreichbar bin - dabei sitze ich am Telefon! Anrufen kann ich dann auch nicht.
Ständig Ärger. Man wird nicht richtig betreut, ruft x Mal die Hotline an und wird immer nur vertröstet - Service ist das nicht bei AOL, die kümmern sich nicht um Dich ... und lassen Dich einfach hängen ...
Momentan warte ich seit Tagen auf ein neues Passwort, weil AOL-Phone angeblich wieder funktioniert, wenn ich schon wieder ein neues Passwort eingebe - doch dieses Passwort wird wohl in Hinterindien zusammengezimmert ...
Vergiß die Flatrate und vergiß AOL-Phone !!! Damit hast Du nur Ärger.

Beginn 2. Beitrag
Die sollten bei AOL mal lieber überlegen, WIE sie ihre Bestandskunden betreuen, anstelle ständig um neue Kunden zu werben. Von einer guten Betreuung sind die jedenfalls meilenweit entfernt. Solange sie von Deinem Konto abbuchen, ist alles o.k., aber wehe, Du hast ein Problem mit dem Telefon - da wirst Du links liegen gelassen, die haben keine Zeit für Dich. So ist das mit AOL. Es kann Dich keiner erreichen - aber ihre Rechnung buchen sie pünktlich ab.

ihr holt themen hervor die schon 1 jahr alt sind -.- :(
/close wäre sinnvoll

btw. Mittlerweile kostet die VOIP Flatrate 9,99 für Neukunden soweit ich weiß.

Mein AOL-Phone ist jetzt schon wieder defekt ...

Edit Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!

Auch wenn das 1 Jahr her ist, scheint das Telefonieren über AOL keinen Spaß zu machen. Bei einer Freundin von mir ist AOL-Phone auch ständig defekt, ich maile ihr gleich mal den Link rüber.
Mein AOL-Phone ist seit 1 Jahr STÄNDIG defekt ... Zwischendurch funktioniert es mal wieder ...
Wenn AOL noch in der Testphase ist, sollten sie dafür nicht noch Geld verlangen !!!

AOL-Phone

Hallo, ich benutze seit kurzem die AOL-Phon Flatrate für 9,99¤. Habe einen Zyxel-Router HW650 und einen Zyxel-Adapter 2002L. Meine Erfahrungen mit AOL-Phone sind eine einzige Katastrophe. Ruft mich jemand über die AOL-Nr. an, so höre ich ihn aber er mich nicht. Rufe ich ihn an, hören wir uns beide.
Die Hotline ist nur ein besserer Musiksender mit Automatenstimme. Ständig wird einem gesagt, wie wichtig mein Anruf ist, keine Wartezeit unter 10 Minuten. Ich will wieder aus dem Laden raus. Da kann ich ja besser einen Telekomm-Tarif nehmen. Dann geht es wenigstens. Neuerdings werden nicht mal mehr die Abrechnungen angezeigt, aber ganz schnell abgebucht. Kein Ruhmesblatt für AOL

nebio schrieb:
Neuerdings werden nicht mal mehr die Abrechnungen angezeigt, aber ganz schnell abgebucht.

Neuerdings? :shock:

Anzeigeprobleme sind nicht neu! Wenn du den Einzelverbindungsnachweis meinst, so hat der zu meiner AOL Zeit ca. 3/4 der Zeit nicht funktioniert. Mittlerweile bin ich schon seit Monaten nicht mehr bei AOL-Phone.

Wenn du VoIP weiter testen willst so kannst du recht unverbindlich mal Sipgate oder dus.net ausprobieren. Die funktionieren. -> Da kann man Mopsi auch mal anrufen!

BTW: Vielleicht sollte man hier mal schliessen und bei "neuen Problemen" (<- Ich lach mir einen!) einen neuen Thread aufmachen.

voipd.

Hallo voipd , ist denn sipgate auch mit dieser Hardware machbar?

voipd schrieb:
Vielleicht sollte man hier mal schliessen
Dem Antrag wurde stattgegeben, ;) die neuen Beiträge haben mit dem ursprünglichen Thread-Thema nichts mehr zu tun.

@ nebio:
Probier doch mal die Suche. Ansonsten:
voipd schrieb:
bei "neuen Problemen" ... einen neuen Thread aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181