.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Aol Phone Geht - Zweiter Voip-anbieter Geht Nicht

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von thanos30, 2 Dez. 2006.

  1. thanos30

    thanos30 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HALLO ALLERSEITS

    habe folgendes problem...seit zwei wochen geht mein zweiter voip anbieter (voipdiscount) nicht mehr. habe noch einen dritten freischalten lassen (sparvoip). wieder nichts.wenn ich mit der fritz box zu einem freund gehe und dort meine fritz box anschliesse gehen alle drei anbieter...
    weis jemand rat?
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Was für einen Internet-Zugang hast Du? In Uni-Netzen und in manchen exotischeren Ländern funktioniert Betamax öfter nicht.
     
  3. thanos30

    thanos30 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    einen aol zugang. dsl 2000