.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AOL-Phone ist wiedermal defekt ...

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von lucarosati, 24 Nov. 2006.

  1. lucarosati

    lucarosati Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Wir ziehen Männer an ... Jaaaaaa, wirklich!!!
    Ort:
    Berlin
    Und wieder ist mein AOL-Phone defekt - Jeder, der mich anruft, erhält die freundliche Mitteilung, daß ich augenblicklich nicht erreichbar bin .... Dabei sitze ich hier und warte auf einen Anruf ...Nun ja.

    Rausrufen kann ich auch nicht ... Wie ist es denn mit Euch - seid Ihr zufrieden mit AOL-Phone und WEN kann man besser empfehlen ???
    Trudy:mad:
     
  2. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe AOL Phone nach VIEL Theater schon vor Monaten gekuendigt.

    Jeden anderen. (ausser vielleicht P**t**)

    Lese noch ein wenig hier im Forum und du wirst gute Infos finden.

    voipd.
     
  3. lucarosati

    lucarosati Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Wir ziehen Männer an ... Jaaaaaa, wirklich!!!
    Ort:
    Berlin
    Sehr nett, Verehrteste ...

    [edit: Fullquote entfernt]


    :D WEN kannst Du denn empfehlen ???
     
  4. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bitte loesche mal den Vollqoute. Das moegen die Moderatoren nicht. :)

    Ich nehme dus.net. Das ist sicherlich etwas ganz anderes als AOL, insbesondere von den Moeglichkeiten.

    Du kannst aber auch sipgate oder GMX nutzen. Je nachdem was du eigentlich willst.

    Willst du nur guenstig telefonieren?
    Brauchst du eine eigene VoIP Rufnummer?
    Was ist mit Rufumleitung, AB, Fax?

    Schaue dich bitte um. "Den besten Anbieter" gibt es nicht. :)

    voipd.
     
  5. lucarosati

    lucarosati Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Wir ziehen Männer an ... Jaaaaaa, wirklich!!!
    Ort:
    Berlin
    Was ist Vollquote ?

    [edit: Fullquote entfernt]

    Danke für Deine rasche Antwort. Was ist "Vollquote" und wo soll ich was löschen?:D
     
  6. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht alles (voll) zitieren!

    Da bekommt man sonst einen Schluckauf.

    voipd.
     
  7. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein "Fullqoute" ist das unnötige komplette Zitieren der unmittelbar vorher stehenden Beiträge. Es lässt den Thread unübersichlich werden - und ist, wie bereits gesagt, unnötig.

    Nicht mehr nötig, ist bereits erledigt.
     
  8. V70

    V70 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Okt. 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @lucarosati
    hi das mit "Empfehlen" ist so eine Sache, Grundsätzlich kannst du Alle nehmen oder keinen.
    Du kannst auch mit einem anderen VoIP-Anbieter aufs Geschicht fallen.
    Bei mir läuft AOL-Phone und Sipgate seid Monten ohne Störung. Lediglich vor ein paar Tagen hatte ich bei AOL-Phone für 2 oder 3 Tage sehr schlechte Sprachqualtität. Aber würde deswegen nicht AOL-Phone oder Sipgate "Empfehlen". Ich kann nur sagen das beide Anbieter bei mir laufen.
    Wie es evtl. 100KM weiter in einem anderen Ortsnetz mit anderer Hardware aussieht weiß ich nicht. AOL ist ja nicht alleine fürs funktioniern Verantwortlich, da spielt auch telefonica eine entscheidende Rolle.
    Es kann auch an deiner Hardware ( Fritzbox Zyxell) liegen. ich habe den "Fritz" und "Zyxell" schnell durch Linksys erstezt. Aber auch dies ist meine persönliche Meinung und Erfahrung.
    An deiner Stelle würde ich einfach mal bei Sipgate die 5Euro einbezahlen und testen wie es bei dir läuft.
    Gruß
    V70