AOL-Phone ist wiedermal defekt ...

lucarosati

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und wieder ist mein AOL-Phone defekt - Jeder, der mich anruft, erhält die freundliche Mitteilung, daß ich augenblicklich nicht erreichbar bin .... Dabei sitze ich hier und warte auf einen Anruf ...Nun ja.

Rausrufen kann ich auch nicht ... Wie ist es denn mit Euch - seid Ihr zufrieden mit AOL-Phone und WEN kann man besser empfehlen ???
Trudy:mad:
 
Ich habe AOL Phone nach VIEL Theater schon vor Monaten gekuendigt.

lucarosati schrieb:
... WEN kann man besser empfehlen ???
Jeden anderen. (ausser vielleicht P**t**)

Lese noch ein wenig hier im Forum und du wirst gute Infos finden.

voipd.
 
Sehr nett, Verehrteste ...

[edit: Fullquote entfernt]


:D WEN kannst Du denn empfehlen ???
 
Bitte loesche mal den Vollqoute. Das moegen die Moderatoren nicht. :)

Ich nehme dus.net. Das ist sicherlich etwas ganz anderes als AOL, insbesondere von den Moeglichkeiten.

Du kannst aber auch sipgate oder GMX nutzen. Je nachdem was du eigentlich willst.

Willst du nur guenstig telefonieren?
Brauchst du eine eigene VoIP Rufnummer?
Was ist mit Rufumleitung, AB, Fax?

Schaue dich bitte um. "Den besten Anbieter" gibt es nicht. :)

voipd.
 
Was ist Vollquote ?

[edit: Fullquote entfernt]

Danke für Deine rasche Antwort. Was ist "Vollquote" und wo soll ich was löschen?:D
 
lucarosati schrieb:
Was ist "Vollquote" ...
Ein "Fullqoute" ist das unnötige komplette Zitieren der unmittelbar vorher stehenden Beiträge. Es lässt den Thread unübersichlich werden - und ist, wie bereits gesagt, unnötig.

lucarosati schrieb:
... wo soll ich was löschen?
Nicht mehr nötig, ist bereits erledigt.
 
@lucarosati
hi das mit "Empfehlen" ist so eine Sache, Grundsätzlich kannst du Alle nehmen oder keinen.
Du kannst auch mit einem anderen VoIP-Anbieter aufs Geschicht fallen.
Bei mir läuft AOL-Phone und Sipgate seid Monten ohne Störung. Lediglich vor ein paar Tagen hatte ich bei AOL-Phone für 2 oder 3 Tage sehr schlechte Sprachqualtität. Aber würde deswegen nicht AOL-Phone oder Sipgate "Empfehlen". Ich kann nur sagen das beide Anbieter bei mir laufen.
Wie es evtl. 100KM weiter in einem anderen Ortsnetz mit anderer Hardware aussieht weiß ich nicht. AOL ist ja nicht alleine fürs funktioniern Verantwortlich, da spielt auch telefonica eine entscheidende Rolle.
Es kann auch an deiner Hardware ( Fritzbox Zyxell) liegen. ich habe den "Fritz" und "Zyxell" schnell durch Linksys erstezt. Aber auch dies ist meine persönliche Meinung und Erfahrung.
An deiner Stelle würde ich einfach mal bei Sipgate die 5Euro einbezahlen und testen wie es bei dir läuft.
Gruß
V70
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.