.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AOL Phone - Wann erfolgt mein Telefonbucheintrag

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von VoipBasti, 21 Juli 2005.

  1. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Ich habe mich bei der Bestellung vom AOL Phone Fun Tarif dafür entscheiden, dass meine neue Rufnummer in Telefonverzeichnissen veröffentlicht wird.
    Hat das schon bei jemandem geklappt? Bei mir ist noch nix auf www.dasoertliche.de (und anderen) zu finden...
    Ich nutze AOL Phone bereits seit über einem Monat.
    Wie lange hat es bei euch gedauert?
     
  2. philbo

    philbo Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi...

    ne andere Frage:
    Wo konnte man das denn auswählen?
    Kann mich gar nicht daran erinnern, die Wahl gehabt zu haben.
    Müsste aber eigentlich doch auch nachträglich noch gehen, oder?

    Gruß
    Philipp
     
  3. V70

    V70 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Okt. 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es stand da irgendwo bei der Bestellung,
    aber bei allen auf AOL "Einprügeln" AOL hat nun wirklich keinen Einfluss darauf
    wann die "Rosa Siebenschläfer" ihre Telefonverzeichnisse Aktuallisieren.
    Zu Zeiten von "Gedruckten Telefonbüchern" konnte so ein Eintrag mehrere Monate dauern.
    Gruß
    Kurt
     
  4. Draven

    Draven Mitglied

    Registriert seit:
    14 Feb. 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also AOL gibt die Daten an DeTeMedien direkt bei Freischaltung von AOL Phone weiter. Wann diese das eintragen, weiß wirklich nur die TCom. In elektronischen Verzeichnissen wie z.B. www.telefonbuch.de sollte der Eintrag recht schnell erscheinen. Also meine AOL Nummer steht auf jeden Fall drin ;-)