.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Aolphone einstellungen für die FRitzbox 7050

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von harm, 22 Feb. 2006.

  1. harm

    harm Neuer User

    Registriert seit:
    6 Aug. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Könnte mir jemand die richtigen Einstellungen für Aolphone und die fritzbox 7050 sagen.
    Aol 2000
    Fritzbox 7050
    bis dann
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Habe Deinen Beitrag ins AOL-Subforum verschoben. Hier gibt es auch einen "wichtigen" Beitrag dazu.
     
  3. schaffschuh

    schaffschuh Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wählst "anderer Anbieter" aus

    Benutzerkennung = AOL Phone Kennung ( die gaaaaanz lange Nummer )
    Passwort = Das 10-stellige Passwort
    Registrar = reg.aolphone.aol.de

    Kein Stun, Proxy o.ä.
     
  4. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann man diese Einstellungen auch für die FBF ata Artikelnummer 2000-1670. also die normale FBF ata verwenden ?. ich habe es mal probiert diesen für mich neuen (noch nicht bekannten registrar) zu benutzen. Bin zwar auch registriert nach angabe von FBF ata, habe aber immer noch das Problem das ich den Anrufenden nicht hören kann, er mich aber einwandfrei versteht.

    Am Router kanns nicht liegen, weil die anderen 6 VoIP-Anbieter ALLE funktionieren. Oder hat AOL irgendwelche Ports die ich nicht kenne ? glaube ich aber nicht, denn bis vor ca. 7 Tagen ging doch alles mit AOL problemlos.
    Ich hatte bisher immer dem registrar: aolphonereg.aol.de, hatte schon Hoffnung das es jetzt mit dem registrar: reg.aolphone.aol.de geht, aber leider das selbe Problem.

    Hat noch Jemand ne Idee. Zur info, meinen 1. Post lesen welcher sich auf das Problem bezieht.