.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] apache2 package

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von koerli, 24 Jan. 2012.

  1. koerli

    koerli Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, nachdem ich svn und samba zum laufen bekommen habe auf meiner fritzbox wollte ich nun das Apache Package zum laufen bekommen. In meiner rc.custom steht
    Code:
     USBPATH="/var/media/ftp/uStor02" ifconfig eth0:0 192.168.178.253 netmask 255.255.255.0 up $USBPATH/apache/bin/apache -f $USBPATH/apache/conf/apache.conf 
    Allerdings kommt bei de, start von apache mit
    Code:
    apachectl start
    Immer /bin/apache not found Hab ich bei der Konfiguration etwas falsch gemacht?!

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Grüße
     
  2. RalfFriedl

    RalfFriedl IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    12,343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was bringt dich darauf, dass es eine gute Idee wäre, das da hinein zu schreiben?
    Keine Ahnung. Was hast Du denn bei der Konfiguration gemacht?