Arbeiten die auch mal was?

Drago_r

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2006
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hab am 24. Januar einen Auftrag erteilt für einen DSL Neuanschluß. Festnetz war vorhanden seit 3 Wochen da Kunde umgezogen war.
Plötzlich hieß es es muß eine Datenbank bereinigung durchgeführt werden Dauer 2-4 Wochen.es sind nun 8 Wochen rum und immer noch nix passiert. Auf mehrmaliges Nachfragen ist immer noch die Bereinigung im Gange Ende nicht absehbar.
Es hat sich beim Umzug lediglich die Straße und Hausnummer geändert sonst nichts.
Sind die nicht fähig sowas ohne riesen Aufwand und Wartezeit zu ändern?
Kann mir jemand evtl hier einen Tipp geben ob und wie man sowas beschleunigen kann?
Bin langsam echt übelst sauer auf die.
Wenn die bei einem Neukunden schon nichts machen dann müßte ein Bestandskunde wohl ein halbes jahr warten bei sowas.
 
Okay schwierig zu sagen was jetzt los ist.
Ne Datenbank kann durchaus bei riesigem Umfang bei Bereinigungen längere Bearbeitungszeit mit sich ziehen. Kenne das von MySQL und Co. :-D

Am besten hol dir nen festen Ansprechpartner. Frag im örtlichen TelekomShop nach. Die wissen meistens mehr wenn Lokal irgendwas los is.

Mit dem richtigen Ansprechpartner klappts immer besser. Spreche da aus vielen Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.