[Archiv] Freiwilliger zum Skripttesten gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, dieser Thread ist hat inzwischen 120 Beiträge und ist völlig unübersichtlich geworden. Ich möchte ihn aufteilen und bitte um Vorschläge mit aussagekräftigen Betreffzeilen (falls noch jemand weis, worum es geht :wink: ).

Udo
 
Hi udosw,

ich hänge soo an der Threadnummer. 6666 kann ich mir so gut merken... ;-)

Aus meiner Sicht sind sehr viele Informationen vom Anfang "überholt".
Evtl. wäre "schliessen" und ein neuer Thread sinnvoller. Das Aufteilen möchte ich dir nicht zumuten.
Nur die schöne Threadnummer hat mich immer daran gehindert.

Für das Skript möchte ich evtl. auch einen neuen Namen finden. Hat jemand eine gute Idee, besser als "mod" ?
Die Versionsnummer würde ich auch lieber an die AVM Version anlehnen... Aber wie..

Also gesucht:
- Sinnvoller Titel
- Anderer Name vom Skript ( falls gewünscht )

Für diesen Thread wäre mein Vorschlag:
- zumachen ( mit Verweis auf den "Folgethread" )
- da die schöne Threadnummer dann weg ist ( hätte ich sonst schon längst gemacht ) :-(
neue Version(en) => neue(r) Thread..


Haveaniceday
 
haveaniceday schrieb:
ich hänge soo an der Threadnummer. 6666 kann ich mir so gut merken... ;-)
Kein Problem - als Mod.

Meld' dich, wenn's was neues gibt, dann mache ich 6666 wieder auf. :wink:

Namens-Vorschläge: FritzDaemon, FritzD, Fritz3D (telnetD, sshD, ftpD)

Udo
 
Muss ich den ganzen Thread lesen, oder funktioniert jetzt auch ein SSH daemon ? Was ist mit SNMP ?

Würde mich auch zum Testen anbieten.

To.
 
@ Pfeffer: soweit ich das seh musst du zlib installieren ;-) aber ich hab auch gedacht man könnte mit der dumpsquashfs textdatei sachen entpacken :D :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.