.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arcor a 600 Telefonregistrierung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von EvilFreck, 29 Sep. 2008.

  1. EvilFreck

    EvilFreck Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 EvilFreck, 29 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29 Sep. 2008
    Hallo,

    seit kurzer Zeit habe ich einen Anschluss bei Arcor mit DSL 6000 und Telefon-flat.

    Wie viele hatte ich keine Benutzernamen oder ähnliches nur den telecode.
    Nun habe ich die ganzen Zugangsdaten angefordert umd das teil manuell einrichten zu können. Das Internet funktioniert (daher bin ich hier :) ) doch mein Telefon bekomme ich nicht registriert.

    [​IMG]

    Was ist falsch was muss anders? Das Sprachpasswort habe ich heute vor 20 min extra noch ein mal ändern lassen damit ich mir auch ganz sichern sein kann das es wirklich das Passwort ist welches ich habe.

    Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

    Freck
     
  2. Abuze

    Abuze Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2007
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nimm mal die Auth-ID raus ;)
     
  3. EvilFreck

    EvilFreck Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider nicht geklappt habe den haken weg gemacht doch es blinkt weiter und Telefon funktioniert nicht.
     
  4. Abuze

    Abuze Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2007
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    auch neu gestartet ???
     
  5. EvilFreck

    EvilFreck Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    natürlich nicht ... mach ich eben mal

    --Edit--

    Hat leider keine änderung bewirkt. Kann es sein das ich noch mehr einstellen muss außer auf dieser Seite?

    Das habe ich alles an:

    IP-Adresse: 192.168.2.1
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    DHCP Server: Aktiviert
    Firewall: Aktiviert
    UPnP: Aktiviert
    Wireless: Aktiviert
     
  6. Abuze

    Abuze Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2007
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    auch REALM raus
     
  7. EvilFreck

    EvilFreck Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Status der Sprach-Konten :


    Account 1 sip:0613xxxxx1@arcor.de Fehlgeschlagen

    Diesmal auch mit neustart
    :(
     
  8. Abuze

    Abuze Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2007
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also wenn tatsächlich unter ATM PVC nur 1 Eintrag ist und das password richtig (???) ist, dann weiß ich keinen Rat mehr, sorry
     
  9. EvilFreck

    EvilFreck Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich gehe mal davon aus das das Passwort richtig ist denn ich habe es extra noch mal per Telefon auf das ändern lassen was der 1. Herr mir am Telefon :phone: gesagt hatte.

    ich habe nur ein ATM und das ist VC1 mit folgenden Einstellungen:

    [​IMG]
     
  10. EvilFreck

    EvilFreck Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich danke dir für deine Hilfe.

    Ich habe es wieder über den Telecode gemacht und das was ich eigentlich wollte nämlich bei der Xbox 360 Nat auf offen habe ich geschafft in dem ich DMZ aktiviert habe und UPnP so wie DHCP ausgeschaltet habe.

    Vorher mit dmz sagte die xbox zwar immer MTU fehlerhaft aber jetzt nach zich mal a 600 box konfigurieren gibt es diesen Fehler nicht mehr.

    Naja egal, jetzt hat alles geklappt und ich bin froh.

    Danke dir.