Arcor a 600 Telefonregistrierung nicht möglich

EvilFreck

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit kurzer Zeit habe ich einen Anschluss bei Arcor mit DSL 6000 und Telefon-flat.

Wie viele hatte ich keine Benutzernamen oder ähnliches nur den telecode.
Nun habe ich die ganzen Zugangsdaten angefordert umd das teil manuell einrichten zu können. Das Internet funktioniert (daher bin ich hier :) ) doch mein Telefon bekomme ich nicht registriert.



Was ist falsch was muss anders? Das Sprachpasswort habe ich heute vor 20 min extra noch ein mal ändern lassen damit ich mir auch ganz sichern sein kann das es wirklich das Passwort ist welches ich habe.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

Freck
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm mal die Auth-ID raus ;)
 
Leider nicht geklappt habe den haken weg gemacht doch es blinkt weiter und Telefon funktioniert nicht.
 
auch neu gestartet ???
 
natürlich nicht ... mach ich eben mal

--Edit--

Hat leider keine änderung bewirkt. Kann es sein das ich noch mehr einstellen muss außer auf dieser Seite?

Das habe ich alles an:

IP-Adresse: 192.168.2.1
Subnetzmaske: 255.255.255.0
DHCP Server: Aktiviert
Firewall: Aktiviert
UPnP: Aktiviert
Wireless: Aktiviert
 
auch REALM raus
 
also wenn tatsächlich unter ATM PVC nur 1 Eintrag ist und das password richtig (???) ist, dann weiß ich keinen Rat mehr, sorry
 
Ich gehe mal davon aus das das Passwort richtig ist denn ich habe es extra noch mal per Telefon auf das ändern lassen was der 1. Herr mir am Telefon :phone: gesagt hatte.

ich habe nur ein ATM und das ist VC1 mit folgenden Einstellungen:

 
Ich danke dir für deine Hilfe.

Ich habe es wieder über den Telecode gemacht und das was ich eigentlich wollte nämlich bei der Xbox 360 Nat auf offen habe ich geschafft in dem ich DMZ aktiviert habe und UPnP so wie DHCP ausgeschaltet habe.

Vorher mit dmz sagte die xbox zwar immer MTU fehlerhaft aber jetzt nach zich mal a 600 box konfigurieren gibt es diesen Fehler nicht mehr.

Naja egal, jetzt hat alles geklappt und ich bin froh.

Danke dir.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.