.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arcor: DSL16k ohne Telefonflat?

Dieses Thema im Forum "Vodafone DSL (ehem. Arcor)" wurde erstellt von carrera1988, 2 Jan. 2007.

  1. carrera1988

    carrera1988 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe im Moment einen Arcor ISDN Anschluss, einen DSL6000 Anschluss und eine Internetflat für im Monat ~40¤.

    Ich wollte nun auf DSL 16k wechseln, man wird aber anscheinend zur Telefonflat gezwungen. Ich käme damit dann auf 52¤ was mir zu viel ist. Ohne diese doofe Telefonflat käme ich auch 42¤.

    Gibt es eine Möglichkeit bei Arcor DSL16k ohne Telefonflat zu bekommen?
     
  2. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Arcor DSL16k ohne Telefonflat kostet ca. 48¤, nicht 42¤.

    34,90 DSL-Komplett-Paket
    13,00 Bandbreite 16000
    ----------------------
    47,90 Gesamt

    siehe z.B.: http://www.arcor-faq.de/t/neuigkeiten.html

    Sollte sich im KSC auch so bestellen lassen.
     
  3. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Richtig, die DSL-Flat kostet ohne Telefonflat 9,95, mit Telefonflat 5 Euro weniger. Deswegen bin ich jetzt auch auf die Telefonflat umgestiegen, es sind 4,95 Euro im Monat mehr (44,95 für einen 6000-er Anschluß).
     
  4. carrera1988

    carrera1988 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke euch beiden, hab die Option ohne Telefonflat jetzt auch selbst gefunden. ;)