Arcor hat den VoIP Service gestartet

hi,
ja, ENUM funktioniert (allerdings: wie willst du mit ENUM auf GMX umleiten? [email protected] oder wie?).
Komischerweisse funktionieren direkte SIP-Calls nicht.
Also Rufnummer xxx per ENUM auf [email protected] umgeleitet : geht
[email protected] direkt anrufen : geht nicht - meldung "outside calls are forbidden".
Da haben die wohl ein Konfigurationsproblem...

Übrigens: wenn ich auf www.arcor.de auf die PIA gehe kann ich nicht ins @Call menü kommen - weit und breit nix zu sehen. Die Integration ist also bisher wenig fortgeschritten (oder besser: nicht vorhanden?!)

Gruß
Thorsten
 
thorsten.gehrig schrieb:
Übrigens: wenn ich auf www.arcor.de auf die PIA gehe kann ich nicht ins @Call menü kommen - weit und breit nix zu sehen. Die Integration ist also bisher wenig fortgeschritten (oder besser: nicht vorhanden?!)

Bei mir ists im PIA sichtbar (vielleicht mal reloaden / Cache leeren)

Versteckt sich allerdings ziemlich gut: in dem 'PIA-Kreis' ist das netpass-Symbol durch das @Call-Logo ersetzt worden (links unten neben login/logout)

Das führt dann auf https://www.arcor.de/atcall/atc_index.jsp
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.