.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arcor mit 2000 Freiminuten* bei nikotel

Dieses Thema im Forum "Vodafone DSL (ehem. Arcor)" wurde erstellt von voipfone.de, 24 Nov. 2004.

  1. voipfone.de

    voipfone.de Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Exclusiv den Forumsteilnehmern bieten wir an:
    Wer Arcor "Operation Preis" mit ISDN + DSL + DSLFlat (39¤/Monat) bei uns bestellt, erhält nach Freischaltung 2000 Freiminuten* ins deutsche Festnetz bei nikotel (Account muss bei uns registriert sein).

    Gültig nur bei Bestellung per eMail unter arcor@voipfone.de mit Kennwort "IP-Forum" im Betreff.

    Bestellungseingang bis 26.11.04, 18Uhr
    *2000 Freiminuten = 38¤ Guthaben bei nikotel
    Keine Auszahlung!

    Gruss,
    voipfone.de
    (info@voipfone.de)
     
  2. voipfone.de

    voipfone.de Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hinweis:

    Die eMail an uns muss enthalten:
    Name, Adresse, Telefonnummer und gewünschtes Produkt.

    Als Antwort erhaltet Ihr das Arcor-Auftragsformular, welches unterschrieben und an uns zurückgeschickt werden muss.

    Gruss,
    voipfone.de
    (info@voipfone.de)
     
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei Netztwerkservice habe ich 45 Euro in Bar bekommen und kann damit selber entscheiden was ich mache.
     
  4. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK: Wo kriegt man die größte Provision für:

    Arcor ISDN+Telefonie FLat (kein DSL).


    MfG,
    Karl
     
  5. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dafür habe ich mich auch entschieden! :)
    Somit hat man die freie Wahl, was man mit dem Geld so macht.

    Aber auf jeden Fall ist es prima, dass man für den Wechsel zu Arcor noch geldwerten Vorteil erhält.
    Nicht so wie bei der Telekom, wo man erstmal kräftig in sein Portemonnaie greifen muss.
     
  6. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Netzwerkservice?
     
  7. Lennart

    Lennart Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mal bei Ebay geschaut - da soll man von einem Anbieter bis zu 142 EUR Cash-back geben. Ob es funktioniert? Ich werde es mal versuchen! Kostet ja nix.

    Den Netzwerkservice habe ich auch nicht gefunden!
    Lennart
     
  8. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Netzwerkservice = www.arcorteam.de oder du schaust mal bei Onlinekosten.de ins Arcor Forum und suchst da Netzwerkservice
     
  9. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Damit ist http://www.arcor-team.de gemeint.

    Gruß Kossy
     
  10. Dakapo

    Dakapo Mitglied

    Registriert seit:
    10 Aug. 2004
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsinformatiker (FH)
    @Lennart: Hast Du mal nen Link zu dem eBay-Anbieter?

    Wie schaut es insgesamt dann mit der Provision aus? Die Hardware die man bei Arcor direkt geschenkt bekommt gibt's dann aber nicht mehr oder?
     
  11. Lennart

    Lennart Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  12. ganjamen

    ganjamen Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wieso gibts sowas nicht mit qsc ? ;) qsc zahlt bis 200¤ provision pro neukunde für qdsl-home anschlüsse ;)
     
  13. mfehleisen

    mfehleisen Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Geschäftsführender Gesellschafter (www.ucs-team.de
    Ort:
    71364 Winnenden
    Ohne zuviel zu verraten (als QSC-VP) ... leider bekommt man bei einem vermittelten QSC-Home Vertrag keine 200 EUR ... ;)

    -Matthias