Arcor mit 2000 Freiminuten* bei nikotel

voipfone.de

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Exclusiv den Forumsteilnehmern bieten wir an:
Wer Arcor "Operation Preis" mit ISDN + DSL + DSLFlat (39¤/Monat) bei uns bestellt, erhält nach Freischaltung 2000 Freiminuten* ins deutsche Festnetz bei nikotel (Account muss bei uns registriert sein).

Gültig nur bei Bestellung per eMail unter [email protected] mit Kennwort "IP-Forum" im Betreff.

Bestellungseingang bis 26.11.04, 18Uhr
*2000 Freiminuten = 38¤ Guthaben bei nikotel
Keine Auszahlung!

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
Hinweis:

Die eMail an uns muss enthalten:
Name, Adresse, Telefonnummer und gewünschtes Produkt.

Als Antwort erhaltet Ihr das Arcor-Auftragsformular, welches unterschrieben und an uns zurückgeschickt werden muss.

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
Bei Netztwerkservice habe ich 45 Euro in Bar bekommen und kann damit selber entscheiden was ich mache.
 
OK: Wo kriegt man die größte Provision für:

Arcor ISDN+Telefonie FLat (kein DSL).


MfG,
Karl
 
haeberlein schrieb:
Bei Netztwerkservice habe ich 45 Euro in Bar bekommen und kann damit selber entscheiden was ich mache.

Dafür habe ich mich auch entschieden! :)
Somit hat man die freie Wahl, was man mit dem Geld so macht.

Aber auf jeden Fall ist es prima, dass man für den Wechsel zu Arcor noch geldwerten Vorteil erhält.
Nicht so wie bei der Telekom, wo man erstmal kräftig in sein Portemonnaie greifen muss.
 
Netzwerkservice?
 
Habe mal bei Ebay geschaut - da soll man von einem Anbieter bis zu 142 EUR Cash-back geben. Ob es funktioniert? Ich werde es mal versuchen! Kostet ja nix.

Den Netzwerkservice habe ich auch nicht gefunden!
Lennart
 
Netzwerkservice = www.arcorteam.de oder du schaust mal bei Onlinekosten.de ins Arcor Forum und suchst da Netzwerkservice
 
@Lennart: Hast Du mal nen Link zu dem eBay-Anbieter?

Wie schaut es insgesamt dann mit der Provision aus? Die Hardware die man bei Arcor direkt geschenkt bekommt gibt's dann aber nicht mehr oder?
 
wieso gibts sowas nicht mit qsc ? ;) qsc zahlt bis 200¤ provision pro neukunde für qdsl-home anschlüsse ;)
 
Ohne zuviel zu verraten (als QSC-VP) ... leider bekommt man bei einem vermittelten QSC-Home Vertrag keine 200 EUR ... ;)

-Matthias
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.