Arcor und Fritz 7050 Fon

bluestone

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo leute, ich bin einer der leute die sich leider für den Arcor Provider entschlossen haben :(

Also nun zu meinem Problem:

Ich habe eine Easybox 400
daran will ich die Fritz 7050 anschließen und diese als Router benutzen als auch ihre VoIp funktion zu nutzen. Nun gut. Ich habe die Arcor nummern usw eingetragen. Scheint alles zu funktionieren, ich kann auf mein handy anrufen, auch von meinem Handy auf diese nummern. Nur wenn ich jetzt z.b auf ein Festnetz anrufe, höre ich keinen Ton. Ich wähle die nummer und dann wars das. Jedoch klingelt das Telefon bei dem anderen, und er kann auch sprechen,bei mir aber bleibt alles stumm.
 
Vielen dank, leider bringt mich das nicht weiter. Die Fritz habe ich bei ebay ersteigert. Sie hatte ein 1&1 Branding, welches ich mit der avm_new_tar überspielt habe.Ist also keine Arcor gebrandete frtz, also es steht auch kein arcor zur auswahl :)
 
Vielen dank, leider bringt mich das nicht weiter. Die Fritz habe ich bei ebay ersteigert. Sie hatte ein 1&1 Branding, welches ich mit der avm_new_tar überspielt habe.Ist also keine Arcor gebrandete frtz, also es steht auch kein arcor zur auswahl :)


Irgendeine andere Idee, warum das mit dem Telefonieren nicht so richtig klappt?
 
So wird das nix, wenn du dich selbst zitierst... Les noch mal die Forenregeln, die du eben abgenickt hast! :gruebel:

Und, lad dir bei Arcor die Firmware herunter...
 
Sorry wegen dem Zitat, das mit der Firmware hab ich schon probiert, bekomme nur die meldung das sie veraltet ist und deshalb nicht installiert wird
 
Irgendeine andere Idee, warum das mit dem Telefonieren nicht so richtig klappt?

Du müßtest mal schreiben wie díe Geräte verbunden sind und wie diese konfiguriert sind.
Wenn die Nummern auch noch in der A400 vorhanden sind, kommen die Anrufe bestimmt da an und nicht an der Fritz.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.