.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arcor/Vodafone und Youtube

Dieses Thema im Forum "Vodafone DSL (ehem. Arcor)" wurde erstellt von Bruce_Will_Es, 3 März 2009.

  1. Bruce_Will_Es

    Bruce_Will_Es Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    würde mich mal interessieren, ob hier im Forum auch Arcor/Vodafone-Kunden sind, die seit einiger Zeit keine Videos bei Youtube sehen können. Im Netz gibt es zahlreiche Blogs und Foren, die sich damit beschäftigen. Mir ist es erst heute aufgefallen, als ich einen durchgereichten Link aufrufen wollte.

    In Opera erhalte ich diese Meldung:
    Bei Seamonkey/Firefox und Explorer bleibts weiss.

    Über VTunnel.com läßt sich jedes Youtube-Video problemlos ansehen.
     
  2. canadier

    canadier Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ist mir persönlich noch nicht aufgefallen.
    Haben Arcor und nutzen Firefox.
    Werde ich heute Abend mal testen.

    Grüße
     
  3. ahnungslos99

    ahnungslos99 Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dez. 2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe Ubuntu 8.10 und Firefox. Youtube an sich geht, nur lädt es länger als mit einem 56k Modem. Die Startseite braucht über 6min zum Laden!
    Den Versuch ein Video anzugucken habe ich nach 20min (!) abgebrochen, es war noch nicht mal der Flashplayer geladen.... Bei einem Freund, der Telekom hat, läuft alles wie immer. Scheint ein Routing oder Bandbreitenproblem bei Arcor/Vodafone zu sein.
     
  4. canadier

    canadier Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    scheint tatsächlich so zu sein, dass you tube über arcor nicht, oder außerst schlecht läuft. Habe es gestern Abend probiert und es ging nicht. Kein Film war anzusehen. Hat ewig geladen. Obwohl ich mir sicher bin, dass es Mitte, Ende Januar funktioniert hatte.

    Grüße
     
  5. Bruce_Will_Es

    Bruce_Will_Es Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt gerade läuft es dagegen wieder gut.

    Scheinbar wird in den zu erwartenden Abend-Traffic gefiltert?

    Werde heute abend nochmal testweise youtube aufrufen.
     
  6. Bruce_Will_Es

    Bruce_Will_Es Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mittlerweile läufts wohl wieder. Hm ...