Arcor-VoIP an Speedport W 700V / SIP Registrar

paukenschlag

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte gerne meine VoIP-Flat von Arcor (All-Inkl.-Paket) an meinem Speedport W 700V nutzen. Der DSL-Zugang funktionert tadellos.
Allerdings schaffe ich es nicht, eine neue Internet-Telefonnummer einzurichten. Der SIP-Proxy & -Registrar ist laut Arcor 08***.sip.arcor.de. Allerdings lässt der Speedport diesen Wert im Feld "Registrar/Proxy:" nicht zu, mit der Fehlermeldung: "Im Feld 'Registrar/Proxy' wurde eine falsche Eingabe bzw. keine Eingabe vorgenommen." Ist es evtl. gar nicht möglich, Arcor Sprache am Speedport zu nutzen?

Das geht nicht mit der Speeport W 700 V, eben so wenig mit dem Twintel von Arcor. Gruß
James

james.rumstig schrieb:
.. eben so wenig mit dem Twintel von Arcor.

Wie meinst du das? Beim Twintel werden die Zugangsdaten ja direkt ins Telefon eigegeben, damit ist das Twintel unabhängig vom Router. Ich habe selbst eines und es funktionert am W 700V ebenso wie an anderen Accesspoints.

Bei mir geht es aber trotzdem nicht mit der W 700 V. Wie hast du den Router eingestellt. Wlan wird erkannt aber bekomme keinen zugang.

Zugangsdaten lassen sich aber nicht in der Speedport von Arcor ein tragen. Habe die selbe Fehlermeldug erhalten. Ich meine auch das das Twintel es eigentlich können müßte.

james.rumstig schrieb:
Zugangsdaten lassen sich aber nicht in der Speedport von Arcor ein tragen. Habe die selbe Fehlermeldug erhalten. Ich meine auch das das Twintel es eigentlich können müßte.
Habe es raus gefunden mußte manuell die IP-Einstellungen eingeben.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,369
Mitglieder
377,694
Neuestes Mitglied
Humand613