Arcor Voip rufnummer unterdrücken

Fredjam

Mitglied
Mitglied seit
7 Mai 2006
Beiträge
362
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe nen callback mit meinem Arcor accound gemacht. Will aber das meine Rufnummer unterdrueck wird oder wenn das gehen würde das meine handy nummer angezeigt wird wobei ich nicht glaube dass das geht oder ?was ich bis jetzt probiert habe : bei der callid habe ich anonymous anstat meiner nummer ach ich habe eigedlich ueberall wo normalerweise die arcor tele nummer angegeben wird irgend was anderes als die nummer angegeben wird aber alles ohne erfolg
 
Also ich habe einen Asterisk Server der auf einem Vserver drauf läuft :)
 
Dann sollte ein Mod das Ganze bitte ins richtige Forum verschieben!

Da kann dir sicher besser geholfen werden als hier! ;)
 
MMm dachte das liegt an Arcor deswegen habe ich es hier rein gepostet
 
Also ich habe es geschaft die nummer kann auf dem arcor portal geschatet werden das sie unterdrueckt werden soll aber das ist auch das einzigste was mann da machen kann
 
Ok, vielleicht braucht's ja jemand:

Ich unterdrücke die Rufnummer, indem ich sie bei PBXes.org als Amtsleitung eintrage und einfach *31* als ausg. Wählprefix gesetzt habe!
 
cool danke fuer die Info... was ich jetzt gerne machen würde ist meine Nummer zuverändern aber ich glaube das geht bei arcor nicht also meine handy Telefonnummer druchzubügeln ^^
Da brauche ich wohl ein extra anbieter da muss ich mich irgend wie mal schlau machen habe das ganze noch nicht so ganz durchblickt.

Da es ja bei manchen anbieter im service mit inbegriffen ist .... bei einem Calltrought oder callback verfahren
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.