Arcor Voip?

druckgott

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2007
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, ich habe einen Vertag mit Arcor abgeschlossen. Dabei habe ich extra betont, dass ich kein Voip will sondern normales ISDN.
Jetzt ist meine Frage, wie finde ich das jetzt heraus, ob ich das bekommen habe?
Ich habe eine StarterBox DSL bekommen und das Modem.

Bei meinen Produkten (zugangsdaten zettel) steht:
Ihr Produkt: Arcor-Sprache/Internet
Ihre DSL Bandbreite Arcor Internet 6000

Was mich etwas wundert das Arcor-Spreche /Internet.

Bedeutet das Internet jetzt VOIP oder bedeutet das das ich das Paktet Sprache und Internet habe?

mfg
druckgott
 
Eine StarterBox gibts eigentlich nur bei ISDN bzw. macht auch nur dort Sinn.

Daher gilt wohl Sprache + Internet, nicht Sprache über Internet.
 
Ah super danke ich habe gerade nochmal angerufen und mir wurde das auch bestätigt.

Dann habe ich ja das was ich wollte ;-)

Aufjedenfall kein VOIP (hab das bei 1und1 aktuell noch und da ist das total misst klingelt beim anrufenden schon ewig und bei mir noch nicht)

Dann bin ich jetzt froh.
 
Die Starterbox gibt es nur für echtes, klassisches ISDN. Du kannst aber später noch zusätzlich und kostenlos eine VoIP-Rufnummer von Arcor bekommen, um z.B. im Urlaub an einem Internetanschluss deine Festnetzflat benutzen zu können.

So hast du beide Vorteile: Zuhause das stabile, bessere und komfortable ISDN und für unterwegs das überall, wo Internet verfügbar, nutzbare VoIP.
 
Und wenn ich eine zweite reguläre ISDN Nummer haben will?
Wie ist das dann. Kostet die was?
(Natürlich benötige ich noch eine ISDN Anlage das ist klar)
 
Und wenn ich eine zweite reguläre ISDN Nummer haben will?
Wie ist das dann. Kostet die was?
(Natürlich benötige ich noch eine ISDN Anlage das ist klar)

Also hast du bis jetzt nur den Standardanschluss für 29,95 ohne Komfort Classic? Wenn du auf Komfort Classic ISDN wechselst (4 EUR Aufpreis), bekommst du min. 2, max. 9 weitere Rufnummern dazu - kostenlos. Nur wenn du später noch weitere ISDN-Rufnummern haben willst, musst du 10 EUR pro Stück zahlen. Also lieber gleich beim Wechsel auf Komfort genug Rufnummern geben lassen! An die Starterbox kannst du 2 analoge Telefone anschließen, nur wenn du mehr Geräte benutzen willst, brauchst du eine TK-Anlage.

Die kostenlose VoIP-Rufnummer gibt es übrigens nur zu einem Komfort-Anschluss dazu.
 
der Vertrag ist schon abgeschlossen. Geht das dann jetzt noch eine Nummer dazu zu nehmen. Am 8.12 wird er freigeschalten.

Die 10 ¤ sind ja nur einmalig oder?
 
Zur Schaltung nicht, aber nachträglich.
Das sollte absolut kostenfrei sein. Du wechselst ja auf ein höheres Paket.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.