Asterisk => Anrufe intern weiterreichen

wuddy

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Konsterlation:
1. hfcs Karte an der ein ISDN Tel. (MSN 10) eine TK Anlage ( 4 Anschlüsse MSN 30-34) und eine TK Anlage ( 2 Anschlüsse MSN 15 & 16 )
2. hfcs Karte an er mom nur eine TK Anlage hängt mit 4 Anschlüsse ( MSN 11-14)

Wie kann ich von meinem MSN 10 ein Gespräch nach MSN 30 weitergeben. ?
(An den TK Anlagen hängen NUR normale Telephone)

Und gibt es eine Möglichkeit sich die Anrufer am PC anzeigen zu lassen.Als Proviser hab ich WEB und Sipgate ( 1&1 auch, aber damit geht es einfach nicht *heul*, Fli4L als Router, Asterisk läuft als Modul auf nen Eisfair Server, und da 1&1 ne permanente Verbindung brachen[ um die PhoneFlat nutzten zu können ]geht es nicht, weil es die Software noch nicht möglich macht.Ich hab von daher ne Flat bei Sipgate geholt ).

Wuddy
 

wuddy

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry muß doch gehen...

... und da 1&1 ne permanente Verbindung brachen[ um die PhoneFlat nutzten zu können ]geht es nicht, weil es die Software noch nicht möglich macht.Ich hab von daher ne Flat bei Sipgate geholt ).
Hab nach langen suchen wenn gefunden der das am laufen hat. Momentan kläre ich noch, ob der das in einer DMZ laufen hat, wenn ja, hab ich verloren, kann keine machen, hab keinen Platz für ne 2. Netzwerkkarte

Wuddy
 

he11e

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2006
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
was für treiber benutzt du, zaptel oder misdn?
 

wuddy

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Treiber

Hallo,
es werden die Treiber für zaptel angeboten.

Mit Web.de und Sipgate geht es ja nur 1&1 will nicht :mad:

Wuddy

P.S.: ... meine Hilfe konnte mir nicht helfen :(
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,811
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber