Asterisk => Anrufe intern weiterreichen

wuddy

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Konsterlation:
1. hfcs Karte an der ein ISDN Tel. (MSN 10) eine TK Anlage ( 4 Anschlüsse MSN 30-34) und eine TK Anlage ( 2 Anschlüsse MSN 15 & 16 )
2. hfcs Karte an er mom nur eine TK Anlage hängt mit 4 Anschlüsse ( MSN 11-14)

Wie kann ich von meinem MSN 10 ein Gespräch nach MSN 30 weitergeben. ?
(An den TK Anlagen hängen NUR normale Telephone)

Und gibt es eine Möglichkeit sich die Anrufer am PC anzeigen zu lassen.Als Proviser hab ich WEB und Sipgate ( 1&1 auch, aber damit geht es einfach nicht *heul*, Fli4L als Router, Asterisk läuft als Modul auf nen Eisfair Server, und da 1&1 ne permanente Verbindung brachen[ um die PhoneFlat nutzten zu können ]geht es nicht, weil es die Software noch nicht möglich macht.Ich hab von daher ne Flat bei Sipgate geholt ).

Wuddy
 
Sorry muß doch gehen...

... und da 1&1 ne permanente Verbindung brachen[ um die PhoneFlat nutzten zu können ]geht es nicht, weil es die Software noch nicht möglich macht.Ich hab von daher ne Flat bei Sipgate geholt ).

Hab nach langen suchen wenn gefunden der das am laufen hat. Momentan kläre ich noch, ob der das in einer DMZ laufen hat, wenn ja, hab ich verloren, kann keine machen, hab keinen Platz für ne 2. Netzwerkkarte

Wuddy
 
was für treiber benutzt du, zaptel oder misdn?
 
Treiber

Hallo,
es werden die Treiber für zaptel angeboten.

Mit Web.de und Sipgate geht es ja nur 1&1 will nicht :mad:

Wuddy

P.S.: ... meine Hilfe konnte mir nicht helfen :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.