Asterisk/1.4.21.2
Asterisk GUI-version : SVN-branch-2.0-r3827
Hallo
ich habe probleme mit der einrichtung von incomming calls.
Das include demo habe ich entfernt.
ich habe nun ein incomming rule gemscht mit Tagschaltung von 07:00AM -04:00 PM (07Uhr bis 16 Uhr) soll der trunk_1und1 auf die Extension 50 gehen.
im Default steht aber nichts dazu drinn.
in der CLI kommt call from '' to extension 's' rejected because extension not found.
Warum???
Desweiteren habe ich eine Nachtschaltung definiert die auch bei der einrichtung von incomming calls angezeigt wird aber nach dem speichern auf tagshaltung geht (eintrag steht auf tagschaltung) ist doch alles sehr komisch.
Will die GUI nutzten um auch nicht codebasierenden benutzern den astreisk zu programmieren erlauben.
Hat jemand eine Tipp.
Ist ISDNM mit einer Fritz Card möglich????
Danke
Asterisk GUI-version : SVN-branch-2.0-r3827
Hallo
ich habe probleme mit der einrichtung von incomming calls.
Das include demo habe ich entfernt.
ich habe nun ein incomming rule gemscht mit Tagschaltung von 07:00AM -04:00 PM (07Uhr bis 16 Uhr) soll der trunk_1und1 auf die Extension 50 gehen.
im Default steht aber nichts dazu drinn.
in der CLI kommt call from '' to extension 's' rejected because extension not found.
Warum???
Desweiteren habe ich eine Nachtschaltung definiert die auch bei der einrichtung von incomming calls angezeigt wird aber nach dem speichern auf tagshaltung geht (eintrag steht auf tagschaltung) ist doch alles sehr komisch.
Will die GUI nutzten um auch nicht codebasierenden benutzern den astreisk zu programmieren erlauben.
Hat jemand eine Tipp.
Ist ISDNM mit einer Fritz Card möglich????
Danke