.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk installieren und einrichten

Dieses Thema im Forum "VoIP-Job-Börse" wurde erstellt von osrambilux, 13 Okt. 2008.

  1. osrambilux

    osrambilux Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen

    würde mich freuen, wenn jemand an eine asterisk projekt interesse hätte. ich hätte gerne asterisk als virtuelle telefonanlage auf einem webserver. ich weiß nicht, ob das möglich ist und wie aufwendig das ist. wir sind team von freiberuflern und wären so an verschiedenen standorten als durchwahl unter einer hauptnummer erreichbar.

    würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
     
  2. www.keng.de

    www.keng.de Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke mal, wir können das Problem mit unseren Mitteln sehr schnell lösen. Bitte kurz anrufen unter 02202-187910, Keng Computers...