Asterisk und Türsprechanlage

adoII

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Kunde mit Asterisk möchte über Asterisk mit seinen SIP-Telefonen eine Türsprechanlage bedienen. Noch habe ich die freie Auswahl, welche Türsprechanlage wir nehmen, das soll jedoch möglichst eine professionelle Türsprechanlage werden.

Fällt jemandem was dazu ein ? Welche Türsprechanlage und wie kann man mit der Sprechanlage kommunizieren bzw. den Türöffner betätigen ?

BigChief

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Griasdebou!

adoII schrieb:
Fällt jemandem was dazu ein ? Welche Türsprechanlage und wie kann man mit der Sprechanlage kommunizieren bzw. den Türöffner betätigen ?
Tja, ich hab' 'ne Siedle Türsprechstelle (TLM612), die ich über einen DoorCom 612 und wiederum über einen SPA-2100 TA mit dem Asterisken verbunden habe. Ist zwaer nicht ganz billig das ganze, aber die Türsprechstellen von Siedle sind vom Design her sehr gut und auch von der Verarbeitungsqualität.

Leider gibt es noch keine DoorCom SIP, aber vielleicht machen die ja mal 'was, wenn die Nachfrage steigt.

Pfiade,
BC

3CX

Statistik des Forums

Themen
239,009
Mitglieder
362,068
Neuestes Mitglied
PSG

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren

Kontaktieren Sie uns bei Interesse