Asterisk und Türsprechanlage

adoII

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2006
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Kunde mit Asterisk möchte über Asterisk mit seinen SIP-Telefonen eine Türsprechanlage bedienen. Noch habe ich die freie Auswahl, welche Türsprechanlage wir nehmen, das soll jedoch möglichst eine professionelle Türsprechanlage werden.

Fällt jemandem was dazu ein ? Welche Türsprechanlage und wie kann man mit der Sprechanlage kommunizieren bzw. den Türöffner betätigen ?
 
Griasdebou!

adoII schrieb:
Fällt jemandem was dazu ein ? Welche Türsprechanlage und wie kann man mit der Sprechanlage kommunizieren bzw. den Türöffner betätigen ?
Tja, ich hab' 'ne Siedle Türsprechstelle (TLM612), die ich über einen DoorCom 612 und wiederum über einen SPA-2100 TA mit dem Asterisken verbunden habe. Ist zwaer nicht ganz billig das ganze, aber die Türsprechstellen von Siedle sind vom Design her sehr gut und auch von der Verarbeitungsqualität.

Leider gibt es noch keine DoorCom SIP, aber vielleicht machen die ja mal 'was, wenn die Nachfrage steigt.

Pfiade,
BC
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.