Asterisk Webinterface/Administration

PierreR32

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2005
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe natürlich die Forumssuche und auch Google suchen lassen aber leider nicht richtig fündig geworden. Daher frage ich einfach mal.

Ich bin auch der Suche nach einem einfachem Webinterface womit ich folgendes machen kann:

- Anlegen von usern
- Rufnummernplan bearbeiten
- Ausgehende und eingehende Gespräche prüfen
- Asterisk evtl. per knopfdruck restarten

Die Software sollte zu einem bestehendem System laufen können, also nicht neu aufsetzen.
Am besten mit PHP.

Mein Server läuft mit einer DB und schreib auch alles Ordnungsgemäss rein, mir fehlt halt nur eine kleine Weboberfläche.

Hatte schon Talima versucht was ich aber nicht gebrauchen kann weil es a) nur mit einem neuen System funktioniert und b) ich den Java kram nicht auf dem Server haben will :D Ausserdem war die Installation zu schwer für mich.

Hat jemand ein Tip wo ich ein solches Script finden kann ?

Ich danke euch schonmal für die Antworten.

Gruss Pierre
 
Ja, Astmanager, entwicklung von mir und mehreren anderen.
Derzeit im alphastadium aber soweit voll funktionstüchtig und macht genau das was du sagst.
Wie gesagt alpha.
Wird aber noch diese/anfang nächster Woche veroeffentlicht. Auf astmanager.net oder astmanager.sourceforge.net
 
Auja :D teste es gerne ;)
Wie gesagt musst nicht alles können nur bequemer zum konfigurieren :D
 
ich lasse es die Leute wissen wenn es "ready to go" ist ;)
 
Hallo!

Mir gehts genau wie PierreR32 ... würd euren Astmanager auch gerne testen.

Veröffentlicht ihr dann einen Link?
 
Hallo,

ja, es wird einen Link dazu geben, also hier im forum von mir. Möchte nur noch darauf hinweisen das das Projekt auf Realtime abzielt und nicht auf static files von Asterisk. (Also das DB basierte asterisk wird unterstützt).

Cu
mati
 
mati schrieb:
Hallo,

ja, es wird einen Link dazu geben, also hier im forum von mir. Möchte nur noch darauf hinweisen das das Projekt auf Realtime abzielt und nicht auf static files von Asterisk. (Also das DB basierte asterisk wird unterstützt).

Cu
mati
und wie schauts aus ? :D
 
;) Vielleicht muss man ihn dran erinnern... <hochschieb>
 
Schieb hoch

Der Astmanager würd mich auch interesseiren.

Deswegen: Wie schauts aus???:)
 
das wär aber sehr traurig. Ich fand die Idee klasse!!!
 

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,659
Mitglieder
371,728
Neuestes Mitglied
hd46
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.