Hi
Folgende Frage/Probleme
Bei uns sind wir gerade an der Arbeit ein VoIP system zu installieren zum testen haben wir über Vmware ein Astariska Server rennen
Haben es schon zusammen gebracht Netz Intern über einen Client zu telefonieren.
Der nächste schritt wäre dann die ISDN Telefone an den Server anzuschliesen
Wichtig dabei ist das ich die telefone dann zb an einen geteway und dann direkt von den Gateway an den Server anschliese ohne noch irgend ein gerät dazwischen zu schalten !!
Nun stellt sich die frage wie man das ohne großen aufwand anstellt !!
Habe gelesen das es so ISDN Karten giebt die in dem Server verbaut werden wo man zb 6 ISDN anschliesen kann die !!
Vll habt ihr paar hersteller links etc die mein Problem lösen könnten
Ps: Über die ISDN anlage sollte dann Netz intern und nach drausen Telefonier bar sein
Folgende Frage/Probleme
Bei uns sind wir gerade an der Arbeit ein VoIP system zu installieren zum testen haben wir über Vmware ein Astariska Server rennen
Haben es schon zusammen gebracht Netz Intern über einen Client zu telefonieren.
Der nächste schritt wäre dann die ISDN Telefone an den Server anzuschliesen
Wichtig dabei ist das ich die telefone dann zb an einen geteway und dann direkt von den Gateway an den Server anschliese ohne noch irgend ein gerät dazwischen zu schalten !!
Nun stellt sich die frage wie man das ohne großen aufwand anstellt !!
Habe gelesen das es so ISDN Karten giebt die in dem Server verbaut werden wo man zb 6 ISDN anschliesen kann die !!
Vll habt ihr paar hersteller links etc die mein Problem lösen könnten
Ps: Über die ISDN anlage sollte dann Netz intern und nach drausen Telefonier bar sein