AsteriskNOW Centos FritzCard

NoBrain

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
So, die SPA9000 hab ich rausgeschmissen und durch AsteriskNOW 1.5 ersetzt und...das Mensch ärgere dich Spiel scheint weiter zu gehen. Bevor ich Windows unter Asterisk bastle möchte ich aber doch noch einen Versuch starten. Also hier meine Frage:

Kennt jemand eine einfache Anleitung, die auf meine Konfiguration (AsteriskNOW 1.5, Centos 5.2, AVM FritzCard) passt und aufzeigt, wie man ISDN zum laufen kriegt?

Besten Dank für konstruktive Hilfen.
 
F

foschi

Guest
Soweit ich weiß gibt es dafür keine Anfänger-Anleitungen; das Forum hier ist die beste Anleitung. Falls Du Dir die Mühe machen magst schreib eine.

Die von Dir genannten Dinge sind eh nur für den privaten Gebrauch interessant, wobei ich selbst dort von AsteriskNOW abraten würde.

Asterisk unter win32: vergiß es, das ist Murks.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,919
Beiträge
2,028,145
Mitglieder
351,076
Neuestes Mitglied
Zeitgeist4