AsteriskNOW Centos FritzCard

NoBrain

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
So, die SPA9000 hab ich rausgeschmissen und durch AsteriskNOW 1.5 ersetzt und...das Mensch ärgere dich Spiel scheint weiter zu gehen. Bevor ich Windows unter Asterisk bastle möchte ich aber doch noch einen Versuch starten. Also hier meine Frage:

Kennt jemand eine einfache Anleitung, die auf meine Konfiguration (AsteriskNOW 1.5, Centos 5.2, AVM FritzCard) passt und aufzeigt, wie man ISDN zum laufen kriegt?

Besten Dank für konstruktive Hilfen.
 
Soweit ich weiß gibt es dafür keine Anfänger-Anleitungen; das Forum hier ist die beste Anleitung. Falls Du Dir die Mühe machen magst schreib eine.

Die von Dir genannten Dinge sind eh nur für den privaten Gebrauch interessant, wobei ich selbst dort von AsteriskNOW abraten würde.

Asterisk unter win32: vergiß es, das ist Murks.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.