Asterisknow installiert - kann niemand anrufen.

Dustin781

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2007
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir Asterisknow installiert.

Ich habe mir einen User angelegt, der hat die Tel. 29 bekommen, ein paar Codes und die Funktion SIP.

Dann habe ich mich mit dem User angemeldet und die 7000 angerufen (mit Phoner), stille .. ich höre 15 Sekunden nix und dann ein Besetzt Zeichen.
in:---, out:u-Law


Dann habe einen SIP Provider eingerichtet (lokales LAN, der läuft auch direkt mit einem telefon), diesen über callingplans der 29 zugewiesen und Phoner sagt dann 404 nicht gefunden.
oder 503: Service Unavailble
Asterisk meint dazu

chan_sip.c.: call from '' to extension '0175123456' rejected becase extension not found


Fazit:
1. Fehler ich kann nicht intern Telefonieren, die 7000 sollte ja eine sprachansage haebn

2. Fehler ich kann nicht raus telefonieren.



Ich hoffe mir kann jemand helfen, und ich freue mich schon sehr auf Antworten!

gruß,
Dustin781
 
Hey... der Thread ist zwar schon ziemlich alt...

...aaaber: Ich habe das gleiche Problem und wollte mal hören, ob jemand eine Lösung hat.

Folgendes Problem zu mir:
AsteriskNow 1.6 mit Asterisk GUI

Ich = kein Plan von Asterisk

Anleitungen im Web basieren immer nur auf Programmcodes -.- und ich hab kein Plan vom Proggen (Betateilchens How-To´s haben also nicht geholfen, da ich nicht weiß, was damit anfangen).

Bin über jede Hilfe sehr dankbar!!!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,912
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.