AT: A1 over IP: Jetzt mit A1 gratis übers Internet telefonieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Asterisk wollte sich auch vor ein paar Tagen nicht mehr anmelden. Auf den Request kam einfach von A1 keine Antwort. Nachdem ich diesen Account für ca. 1h aus dem Asterisk deaktiviert hatte (und zwischenzeitlich von einem anderen Internet-Anschluss mit anderer IP aus erfolgreich versuchte) klappte es auf einmal auch mit dem Asterisk wieder.

ich würde also mal den SIP Account im Asterisk deaktivieren und nach 1h wieder aktivieren.
 
Hmm... also 'raustelefonieren klappt, parallel ringing hab' ich keines, und 'sip show registry' zeigt 'request sent', bzw. beim Starten schlägt die Registration fehl...

[edit] Nachdem ich beim Register von @sip.a1.net auf @a1.net ausgebessert habe klappts auch damit.

lg
Alexander
 
Nein es funktioniert bei mir nachwievor ohne Probleme wo liegt das Problem genau Freunde habens auch laufen.
Bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung.
 
Hallo,

ich habs zwar noch nirgends gelesen, aber ihr seits alle "offizielle AI-over-IP User" oder ?? Ich zumindest habe ein Email bekommen, dass der Feldversuch beendet ist, und daraufhin habe ich meine FBF so programmiert, dass ich halt A1-VOIP nicht mehr nutze. Kann aber sein, dass es immer noch "free" funktioniert. Nur so als Anmerkung ;-)

sg
 
Der Feldversuch ist beendet.
Ich habe ein angemeldetes Handy bei A1 und habe den VOIP Dienst aktivieren lassen. Bei uns läuft der dienst wirklich gut im moment. Der Registerstring wurde von mir schon in diesem Tread gepostet. Der funktioniert auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.