.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

at Kommando?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von cwarlich, 15 Jan. 2012.

  1. cwarlich

    cwarlich Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich sehe gerade, dass es bei Freetz scheinbar kein at gibt (um eine Aktion zu einer bestimmten Urzeit auszuführen). Oder stekt es in einem Paket, dass ich übersehen habe? BusyBox scheint auch kein at zu haben :-(.

    Mir ist klar, dass ich das auch irgendwie mit cron hinbekomme, aber für meinen Anwendungsfall wäre cron ein Hack und at genau das richtige Tool.

    Oder gibt es etwas Vergleichbares?

    Viele Grüße,

    Chris
     
  2. sf3978

    sf3978 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    7,711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Versuch mal das Paket at aus dem Beitrag #17 ( klick) und berichte bitte, ob es funktioniert.
     
  3. cwarlich

    cwarlich Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, ich werde berichten, komme aber erst am Wochenende dazu.