R Ranger23 Neuer User Mitglied seit 4 Jan 2005 Beiträge 29 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 21 Jan 2005 #21 HIP, HIP HURRA alles ist Super alles ist wunderbar!!!! VIELEN DANK es funktioniert einwandfrei. Es war der Hinweis mit dem "SEND DMTF" MANY MANY thanx @ voodoobaby :lol:
HIP, HIP HURRA alles ist Super alles ist wunderbar!!!! VIELEN DANK es funktioniert einwandfrei. Es war der Hinweis mit dem "SEND DMTF" MANY MANY thanx @ voodoobaby :lol:
V voodoobaby Guest 21 Jan 2005 #22 es müsste der fehlende outboundproxy gewesen sein - aber wie auch immer - nix zu danken
B boschi Neuer User Mitglied seit 20 Jan 2005 Beiträge 18 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 21 Jan 2005 #23 @voodoobaby: also der outbounproxy tippe ich mal ist es nicht... habe den nämlich auch net eingetragen *lach*
@voodoobaby: also der outbounproxy tippe ich mal ist es nicht... habe den nämlich auch net eingetragen *lach*
Udo Mitglied Mitglied seit 20 Feb 2004 Beiträge 571 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 21 Jan 2005 #25 zur Info: der outbound proxy sollte bei sipgate weggelassen werden!!
B boschi Neuer User Mitglied seit 20 Jan 2005 Beiträge 18 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 21 Jan 2005 #26 ups... sollte wohl sagen, dass hier net = nicht heißt *lach* also ich habe auch keinen outboundproxy eingetragen ;-)
ups... sollte wohl sagen, dass hier net = nicht heißt *lach* also ich habe auch keinen outboundproxy eingetragen ;-)
V voodoobaby Guest 21 Jan 2005 #27 also was folgern wir daraus - es geht mit und ohne - zumindest bei mir mit und alles läuft