ATA auf ISDN ??? Gibt es Wandlermodule von Analog auf ISDN?

hottenrott

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ATA auf ISDN ??? Gibt es Wandlermodule von Analog auf ISDN?

Also das ist 2 Analogzugänge vom ATA auf den ISDN-Eingang einer Telefonanlage legen kann?

Gibts so etwas schon als Hardware?
 
m.W. nicht in der SoHo-Preisklasse, lediglich basteln kann man sich etwas (Sipura 2000 und dann eine alten ebay-Hicom als Wandler von analog auf ISDN)

Gruss

Joern
 
Ich habe ein paar alte Cisco 770 ISDN- Router gleich direkt mit ATA 286 bestueckt.

Das originale Phone- Modul ist rausgeflogen, dann passt es auch mit dem Stromverbrauch. Dadurch dass man die Telefonleitung auf der originalen Phone- Buchse rausfuehrt sieht man von aussen nicht dass da jemand (in den Ziellaendern illegales) VoIP betreibt.

rsl
 
rsl schrieb:
Dadurch dass man die Telefonleitung auf der originalen Phone- Buchse rausfuehrt sieht man von aussen nicht dass da jemand (in den Ziellaendern illegales) VoIP betreibt.

Ach so. Interessante Konstruktion, werde ich mir bookmarken :) Passte nur leider nicht zum Thema (der OP wollte ja einen ISDN-Ausgang haben), aber egal...

Aber in welchen Ländern ist VoIP denn illegal, wenn ich mal fragen darf? (Und warum?)
 
"Eingang" kann alles sein ;-)

rsl
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,648
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.