ata286 - netzwerker sperrt sich aus

Also das mit den 24 Stunden ist wohl ziemlicher Voodoo Zauber :mrgreen:

Du kannst mir den ATA gerne mal zuschicken, es interessiert mich, was mit diesem Teil nun wirklich los ist.
 
Du wirst lachen, ich habe auch schon ein paar von den vermeintlich Volltoten zugeschickt bekommen. Dank "schneller" Post liefen sie wenn sie aus dem Karton kamen.

rsl
 
@ betateilchen: kann ich gerne machen! mit der dienstpost kein problem. die frage ist nur, was kostet mich das ganze dann (bei dir)? ;-)
wenn es dich aber ohnedies "interessiert", dann wäre es jedenfalls kein problem dass ich für den rücktransport + das ein oder andere bier aufkomme ;)
 
ich trinke kein Bier ... alles andere per PN.
 
hallöchen!

www.siptronic (mein händler) hat mir das gerät kostenlos ersetzt. ich bin hochzufrieden und es funktioniert jetzt auch. keine ahnung warum das alte teil immer die FW saugen wollte. ich habe es nach anleitung von sipgate konfiguriert...

naja, jetzt habe ich TFTP und auto-update jedenfalls ganz abgeschaltet. never change a running system. :)

vielen dank jedenfalls für eure hilfe!
 
hää?! hab auf deiner website gesehen, dass du für siptronic geworben hast. oder BIST du siptronic :?: *gg*

:lol:
 
Nein, bin ich nicht. Die Werbung ist dort drauf, weil die Firma mein VoIP Hobby damit "sponsort"
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.