ATA486 Update über Sipgate

simpel

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nachdem ich gestern meinen ATA nach einigen Wochen Dauerbetrieb mal Resetet habe mußte ich Feststellen, daß Sipgate (Server: 217.10.79.5) meinen ATA per TFTP (so hab ich das im ATA eingestellt) jetzt nicht mehr die 5.10 sonder die 5.18 verteilt. Es scheint also, daß Sipgate diese Firmware freigegeben hat. Bisher läuft alles wunderbar.

Gruß

Simpel
 
simpel schrieb:
Nachdem ich gestern meinen ATA nach einigen Wochen Dauerbetrieb mal Resetet habe mußte ich Feststellen, daß Sipgate (Server: 217.10.79.5) meinen ATA per TFTP (so hab ich das im ATA eingestellt) jetzt nicht mehr die 5.10 sonder die 5.18 verteilt. Es scheint also, daß Sipgate diese Firmware freigegeben hat. Bisher läuft alles wunderbar.

Gruß

Simpel
Teste doch mal die Fehlerquote bei Downloads im Routerbetrieb ;-)
Ich wette 100 Euro auf *immer noch Fehler*

R.
 
...hab ich auch gerade festgestellt ....mit der firmware (nicht mehr die 5.10 sonder die 5.18 )

.....@Raller: endlich konnte ich nero runterladen ohne crc - fehler....
 
nach update durch Sipgate keine Verbindung in Internet

Hallo,

ich bin derzeit nicht über diese Update begeistert. :evil:
Ich komme gestern abend nach einer Party heim und mußte feststellen das meine rote Lampe am ATA blinkt. Ich habe alles versucht Kabelmodem reset ATA reset leider ohne Erfolg. Ich finde es richtig schei.e das Sipgate die Frechheit besitzt ein Update an einem Freitag Nachmittag zu fahren. Ich bin jetzt das ganze WE offline und muß diese Nachricht von einem Kumpel schreiben.
Diese Probleme hatte ich auch schon mal gleich am Anfang. Dort mußte ich bei meinem Provider anrufen und die neue MAC Adresse vom ATA bekannt geben. Aber ich kann mir doch nicht vorstellen das der ATA nach einem Update eine neue MAC bekommt oder? Na ja alles im allen eine ziemlich blöde Sittuation. Gibt es dann noch andere erkenntnisse mit der neuen Firmware? Ist das knacken endlich weg beim Telefonieren? Geht QOS jetzt endlich auch im Upload? Könnt ja mal eure erkenntnisse posten.

Gruß Zac :evil:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,648
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.