Audio-Event auslösen

F

foschi

Guest
Besteht die Möglichkeit, irgendwie per XML oder anders das snom-Telefon zu veranlassen, ein Ton-Event (ein "pieps") abzuspielen?

snom entfernt in der FW >7.1.30 die "audible pickup indication", und ich würde gern diese Funktion nachbilden.

@snom: ist sowas in einer späteren Firmware geplant?

Könnte man z.B. bei den Features/LED Remote Control codes so etwas hinzufügen?
 

Guard-X

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
2,497
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Audio-Pickup-Indication ist in der 7.3.10 beta wieder drin und ich denke auch in den folgenden Versionen wird Sie bestimmt drin bleiben ;-)

Trotzdem wäre es interessant ein Audio Event manuell nachzubilden.
 

Guard-X

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
2,497
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist doch veraltet. Guck doch mal in die 7.3.10er Release Notes, da steht es schwarz auf weiss.

"Customer Request", so wird das also genannt ;-)
 

snomy

snom-Support
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
398
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Stimmt. Wiki wurde angepasst. In 7.1.36 ist es auch wieder drin.