Audiocodes SBC 2600

St. Diesing

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine mglw. simple Frage bzgl. dem AC 2600 SBC.
Im Moment haben wir im Log eine Warnung, da die PBX den RTP Stream von einem anderen Server liefert.

Syslog:
local0.warn [S=13378002] RTP packets reorder: CID=684 SeqNum=11680 LastSeqRecv=11681 SrcIP=xx.xx.xx.xx SrcPort=23818

Hat jemand eine Idee wie ich das Lösen kann bzw. wie der SBC die Warnung ignoriert oder aber die SrcIP als QuellRTP aktzeptiert?

VG,
 

Meester Proper

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
Für mich klingt die Meldung so als hätte der SBC ein Paket mit einer niedrigeren Sequenznummer, verglichen mit dem Paket davor, empfangen.

Stimmt denn die im SDP verbreitete Medienadresse mit der tatsächlichen Medienadresse überein?
 

St. Diesing

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Meester Proper,

Danke für die Hinweis, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
SDP passt. Im Syslog sehe ich leider den RTP Traffic nicht. Ich schau mal ob ich das mit WS hinbekomme.

Danke!