Audiocodes SBC 2600

St. Diesing

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine mglw. simple Frage bzgl. dem AC 2600 SBC.
Im Moment haben wir im Log eine Warnung, da die PBX den RTP Stream von einem anderen Server liefert.

Syslog:
local0.warn [S=13378002] RTP packets reorder: CID=684 SeqNum=11680 LastSeqRecv=11681 SrcIP=xx.xx.xx.xx SrcPort=23818

Hat jemand eine Idee wie ich das Lösen kann bzw. wie der SBC die Warnung ignoriert oder aber die SrcIP als QuellRTP aktzeptiert?

VG,
 
Für mich klingt die Meldung so als hätte der SBC ein Paket mit einer niedrigeren Sequenznummer, verglichen mit dem Paket davor, empfangen.

Stimmt denn die im SDP verbreitete Medienadresse mit der tatsächlichen Medienadresse überein?
 
Hallo Meester Proper,

Danke für die Hinweis, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
SDP passt. Im Syslog sehe ich leider den RTP Traffic nicht. Ich schau mal ob ich das mit WS hinbekomme.

Danke!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.