.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auerswald 3500 - Systemtelefon mit Android

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von fauli, 17 Feb. 2012.

  1. fauli

    fauli Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Vielleicht weil es das noch nicht zu kaufen gibt? Die Ankündigen sind ja ca. 3 Moante alt.
    Ist mal ein interessanter Ansatz auch wenn ich noch nicht weiss, wozu man 100 SIP-Accounts braucht ;)

    jo
     
  3. Ganzfix

    Ganzfix Neuer User

    Registriert seit:
    16 Aug. 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zumindest deutlich besser als der eine SIP-Account des Comfortel 2500, der anscheinend nur in Kombination mit Auerswald-Anlagen funktioniert.

    Gruß, Nils
     
  4. voip²

    voip² Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    das Comfortel 2500 ist ja auch ein reines Systemtelefon. Ich denke, es wurde bei diesem Telefon mehr Augenmerk darauf gelegt, dass es sich möglichst genauso wie die ISDN-Varianten verhalten. Beim Comfortel 3500 ist das komplett anders. Dieses Telefon wird laut Youtube-Video ja sogar damit beworben auch völlig ohne Auerswald-Anlage laufen zu können. Es ist also kein reines Systemtelefon, sondern kann als eines betrieben werden.

    Zu den 100 Accounts: Wahrscheinlich ist die Begründung für die 100 Accounts einfach "weil es geht". Es ist ja niemand gezwungen wirklich 100 Accounts einzutragen. Und die Begrenzung bei 100 Accounts ist auf jeden Fall so hoch gewählt, dass so schnell keiner auf die Idee kommt zu meckern

    Ich bin jedenfalls mal gespannt, wann die Telefone verfügbar sind :)

    Gruß
    voip²
     
  5. Wally

    Wally Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schienenfahrzeuginformationstechniker (DB)
    Ort:
    Reutlingen
    Hi,

    hat schon jemand weitere Infos WANN es erhältlich sein wird und wie der Preis ist ?
     
  6. UGRAS

    UGRAS Mitglied

    Registriert seit:
    17 Okt. 2007
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    es soll im 2. Quartal lieferbar sein.
    Der Preis ist noch nicht bekannt.

    Gruß

    Uwe
     
  7. Wally

    Wally Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schienenfahrzeuginformationstechniker (DB)
    Ort:
    Reutlingen
    OK danke für die Antwort. Dann heißt es halt doch noch weiter warten.
     
  8. voip²

    voip² Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. Wally

    Wally Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schienenfahrzeuginformationstechniker (DB)
    Ort:
    Reutlingen
    Wenn der Preis stimmt ist das ein KO Kriterium. Ist ja Wahnsinn.....
     
  10. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Der Straßenpreis dürfte deutlich niedriger liegen aber immer noch auf hohem Niveau.

    jo
     
  11. Squid

    Squid Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0