Auerswald 3500 - Systemtelefon mit Android

warum wurde das noch nicht gepostet

Vielleicht weil es das noch nicht zu kaufen gibt? Die Ankündigen sind ja ca. 3 Moante alt.
Ist mal ein interessanter Ansatz auch wenn ich noch nicht weiss, wozu man 100 SIP-Accounts braucht ;)

jo
 
Vielleicht weil es das noch nicht zu kaufen gibt? Die Ankündigen sind ja ca. 3 Moante alt.
Ist mal ein interessanter Ansatz auch wenn ich noch nicht weiss, wozu man 100 SIP-Accounts braucht ;)

Zumindest deutlich besser als der eine SIP-Account des Comfortel 2500, der anscheinend nur in Kombination mit Auerswald-Anlagen funktioniert.

Gruß, Nils
 
Hallo,

das Comfortel 2500 ist ja auch ein reines Systemtelefon. Ich denke, es wurde bei diesem Telefon mehr Augenmerk darauf gelegt, dass es sich möglichst genauso wie die ISDN-Varianten verhalten. Beim Comfortel 3500 ist das komplett anders. Dieses Telefon wird laut Youtube-Video ja sogar damit beworben auch völlig ohne Auerswald-Anlage laufen zu können. Es ist also kein reines Systemtelefon, sondern kann als eines betrieben werden.

Zu den 100 Accounts: Wahrscheinlich ist die Begründung für die 100 Accounts einfach "weil es geht". Es ist ja niemand gezwungen wirklich 100 Accounts einzutragen. Und die Begrenzung bei 100 Accounts ist auf jeden Fall so hoch gewählt, dass so schnell keiner auf die Idee kommt zu meckern

Ich bin jedenfalls mal gespannt, wann die Telefone verfügbar sind :)

Gruß
voip²
 
Hi,

hat schon jemand weitere Infos WANN es erhältlich sein wird und wie der Preis ist ?
 
Hallo,

es soll im 2. Quartal lieferbar sein.
Der Preis ist noch nicht bekannt.

Gruß

Uwe
 
OK danke für die Antwort. Dann heißt es halt doch noch weiter warten.
 
Wenn der Preis stimmt ist das ein KO Kriterium. Ist ja Wahnsinn.....
 
Der Straßenpreis dürfte deutlich niedriger liegen aber immer noch auf hohem Niveau.

jo
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.