Auerswald 4410 USB - F!B-Fon

Es liegt bei der FBF ein Kabel bei, mit dem Du den normalen, analogen Amtsanschluss anschliessen kannst. Das geht mit dem TAE-Adapter. Du benötigst nun entweder für Deine Zwecke ein spezielles Kabel, das die Belegung der Adern wie von DirkKn genannt hat, oder ein Adapterkabel mit TAE-Buchse und RJ11-Stecker für die Nebenstelle.

Das Kabel mag ja steckermäßig passen, aber die Aderbelegung ist auch essentiell ;-)

--gandalf.
 
Das beiliegende Kabel schaut nach nem ISDN-Kabel aus (RJ12 oder RJ45 ?).

Daneben habe ich hier noch ein paar Adapter. Auf der einen Seite sind es 6 Pins (Analoganschluss RJ11 ?) auf der anderen Seite eine Buchse bzw. 2 zum Anschliessen eines TAE-Steckers (ist das die TAE-Buchse ?- ein Stecker mit 3 Kontakten - wovon nur 2 einseitig belegt sind).

Auch habe ich hier ein Kabel herum liegen mit RJ11 an beiden Seiten (6Polig - davon jeweils die mittleren 2 Belegt).

Nochmal zu:
Es liegt bei der FBF ein Kabel bei, mit dem Du den normalen, analogen Amtsanschluss anschliessen kannst.
Vielleicht ist das in Deutschland so - hier nicht. Ich kann hier mit diesem Kabel kein analoges Telefon anschliessen. Nur ISDN.


EDIT: Ich gebs auf - wir holen uns ne 5050er Box - damit müsste die direkte Durchleitung des ISDN-Anschlusses ja funktionieren. Ankommende Gespräche werden dann einfach weitergeleitet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.