[Problem] Auerswald 5010 VOIP Sipgate einrichten und bestimmte Nummern konfiguriern

Funkymaster

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2005
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Einen wunderschönen Guten Abend, und schon einmal vielen Dank an alle die mir helfen.
Folgenden Konstellation habe ich im Moment.
Keller 7390 Ports in der Firmware Modifiziert Freigaben auf Box 2 weiter geleitet
Büro Oben 7270 hier ist der Sipgate Account eingerichet und Funktioniert auch
Büro Auerswald 5010 VOPI noch ohne eingerichteten Account

Ich rufe nur in England 4 Nummern über den Sip Account an. Ich wähle im Moment die Fritz Box von Hand an und wähle dann Sip Account aus und rufe in England an.

Nun zu meinem Vorhaben.
Die box 7270 pfeift auf einmal so extrem, das ich sie austauschen will. Sie ist ja eigentlich überflüssig, wenn ich das so richtig sehe.
1. 7270 abbauen und Ports von der 7390 auf die Auerswald Anlage weiter leiten !
2. Dann Sip Account in der Anlage einrichten Die gleichen Einstellungen wie in der Fritz Box nehmen ?
3. Kann ich nun in der Anlgae es so konfigurieren, dass halt nur die 4 Nummern über den Voip Account geführt denken. Aber wie ?

Vielen Dank bereits im voraus für eure Bemühungen.
 
Hallo,

in der 5010 den Account für Sipgate einrichten. Die Rufnuumern welche nur über Sipgate gehen sollen im GSM/VoIP Routing eintragen und gut.

Gruß

Uwe
 
Vielen Dank hat funktioniert kann geschlossen werden.
 
Hi,

ich verzweifele seit ein paar Tagen an einem ähnlichen Problem, ich möchte aber die Auerswald nicht über den S0 Port betreiben, sondern die Auerswald soll sich über LAN die VoIP-Daten von Unitymedia ziehen.

Ist das überhaupt möglich?

Danke
Bex
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.