Hallo,
seit gut 4 Jahren hat meine Auerswald TSA a/b als Türsprechstelle an der Fritzbox gute Dienste geleistet.
Seit ein paar Tagen ist aber Schweigen im Wald, wenn jemand an der Tür klingelt.
Ich kann nur noch über die Sprechanlage kommunizieren. Kein Telefon klingelt mehr.
Was hab ich bisher zur Fehlersuche getan.
Vor ein paar Wochen hab ich das Sprechmodul am Eingang getauscht (altes TLE051 in neues TLE051-02). Danach hat der TSA aber prima funktioniert.
Gruß
Onki
seit gut 4 Jahren hat meine Auerswald TSA a/b als Türsprechstelle an der Fritzbox gute Dienste geleistet.
Seit ein paar Tagen ist aber Schweigen im Wald, wenn jemand an der Tür klingelt.
Ich kann nur noch über die Sprechanlage kommunizieren. Kein Telefon klingelt mehr.
Was hab ich bisher zur Fehlersuche getan.
- Spannungsversorgung 12V DC ist in ordnung und die grüne LED auf dem Adapter leuchtet
- Ich kann eine Verbindung zum Adapter aufbauen, wenn ich intern anrufe. Die Verbindung gibt aber eine art pulsierendes Geräusch von sich.
- Wenn ich auflege und nochmal anrufe ist belegt, der Timeout scheint also auch zu funzen.
- Ein Reset (über 3 Sekunden die Default-Taste drücken klappt irgendwie nicht. Die LED blinkt nicht sondern leuchtet dauernd. Anruf danach bringt auch nichts.
Vor ein paar Wochen hab ich das Sprechmodul am Eingang getauscht (altes TLE051 in neues TLE051-02). Danach hat der TSA aber prima funktioniert.
Gruß
Onki