Auf „USB-Fernanschluss“ aus Internet zugreifen?

Arzt

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2004
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie kann ich auf einen USB-Speicher, der an FBF 7270 als „USB-Fernanschluss“ angeschlossen ist, aus dem Internet zugreifen?
 
Wie wäre es mit ftp? :gruebel:
 
eben, bei dem „USB-Fernanschluss“ kann man die FTP-Funktion nicht mehr aktivieren...
 
Mach mit IPsecVPN eine Client-LAN-Verbindung, und im VPN kannst Du dann mit einem FTP-Client, auf dein USB-Speicher zugreifen.
 
mir fällt partout kein grund ein, warum mein usb speicher am fernanschluss sein sollte...schneller wird er damit auch nicht...
und ohne fernanschluss kommt wenigstens jeder im netz komfortabel auch ohne ftp drauf...und den ftp kannst du dann sogar mit boardmitteln isn netz freigebenn...
ntfs kann ja nicht mehr der grund sein, da das ja nu sogar von avm unterstützt wird..
also...denk ma scharf drüber nach ob du den fernanschluss wirklich noch brauchst...
 
Ich würde gerne auf ein anderes Gerät aus dem internet zugreifen. Im LAN funktioniert das mit dem USB-Fernanschluss ohne Probleme.
Die Frage ist nur: Kann man auch aus dem Internet darauf zugreifen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.