- Mitglied seit
- 16 Jul 2008
- Beiträge
- 66
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
Hi!
Meine Eltern haben vor etwa 4 Wochen einen 1&1-Vertrag "unterschrieben". Ein Komplettanschluss wurde am vorigen Dienstag geschaltet, hat aber nie funktioniert. Jetzt hieß es gestern bei einem Rückruf durch einen Techniker, dass sie plötzlich zu weit von der Vermittlerstelle weg wohnen bzw. noch andere technische Probleme dazu kommen. Kurzum: 1&1 kann keine Leistungen anbieten.
Und nun? Schaltet 1&1 wieder automatisch auf die Telekom zurück? Hat schon jemand von Euch Geld von 1&1 rückerstattet bekommen (Telefon-Übernahme-Gebühr, Versandkosten und Hotline-Kosten)?
Grüße
Alex
Meine Eltern haben vor etwa 4 Wochen einen 1&1-Vertrag "unterschrieben". Ein Komplettanschluss wurde am vorigen Dienstag geschaltet, hat aber nie funktioniert. Jetzt hieß es gestern bei einem Rückruf durch einen Techniker, dass sie plötzlich zu weit von der Vermittlerstelle weg wohnen bzw. noch andere technische Probleme dazu kommen. Kurzum: 1&1 kann keine Leistungen anbieten.
Und nun? Schaltet 1&1 wieder automatisch auf die Telekom zurück? Hat schon jemand von Euch Geld von 1&1 rückerstattet bekommen (Telefon-Übernahme-Gebühr, Versandkosten und Hotline-Kosten)?
Grüße
Alex