auf den Punkt bringen

Mara

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nicht sauer werden, aber aus der Vilefalt der Postings komme ich nicht mehr ganz klar.
Habe Freitzbox 7170 und muss des ödteren nach Österreich und Italien anrufen.
Was ist das beste für mich? Geht wirklich nur um die 2 Länder. Alles von Deutschland aus.
Least Cost Routing ist mit Update nicht kostenlos. Ohne Update macht es wohl kaum Sinn oder?
Was ist Euer Vorschlag
 
auf den Punkt bringen... könntest Du zunächst auch den Titel Deines Threads (Ändern -> erweitert - dort kannst Du dann einen Threadtitel eingeben, der bitte Dein Problem auf den Punkt bringt).

Wie viel telefonierst Du denn nach A und I? Evtl. könnte sich eine Flatrate für die Länder (und D und noch ein paar andere europäische Länder), wie sie z.B. Sipgate anbietet, lohnen. Dazu müsste man aber erst mal wissen, um was für ein Volumen es sich bei "des öfteren" handelt.


Gruß,
Wichard
 
hallo wichard,
ungefähr 30 Euro werden nach I und A telefoniert. Für Deutschland habe ich eine Telefonflat.
Sorry für mein missglücktes Posting.
 
Ich schließe mich Wichard an: der Threadtitel solle man "auf den Punkt" gebraucht werden...

Zweitens: ein Posting reicht... warum drei in Abständen von ein paar Minuten? Hast Du so eine nervöse Maus? ;-)

Und zu Thema: schau doch mal bei www.telefonsparbuch.de nach, welche Anbieter für 0 ct/min nach AT und IT telefonieren lassen. Da fällt mir spontan einer ein ;-) Ansonsten kannst Du Dich nach einer Flatrate umschauen (falls diese sich bei Deinem Volumen lohnt). Dabei gibt es zwei prinzipielle Alternativen: VoIP (z.B. sipgate) oder Festnetz (z.B. Arcor).

--gandalf.

Mara schrieb:
Sorry für mein missglücktes Posting.
Den Titel hast Du aber noch nicht geändert ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.