.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auf meiner 1und1 Handynummer rufen immer türkische Mitbürger an

Dieses Thema im Forum "1&1 Mobilfunk" wurde erstellt von Ecki-No1, 28 Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    #1 Ecki-No1, 28 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30 Okt. 2008
    Hallo,

    auf meiner 1und1 Handynummer rufen immer türkische Mitbürger an und möchten einen Ahmin oder so ähnlich sprechen. :motz:
    Warum vergibt 1und1 "alte - schon benutzte" Rufnummern?
    Ich bezahle ja auch nicht mit alten benutzten DM-Scheinen.

    Was kann man da nur machen?
     
  2. AndreR

    AndreR Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2006
    Beiträge:
    1,579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
    Aber du bezahlst mit schonmal benutzten Euro Scheinen ;) Oder hast du stets druckfrisches Material bei dir?
    Im Ernst: natürlich werden Nummern(blöcke) neu vergeben. Ich glaube bei Vodafone nach einem halben Jahr. Auf meinem Firmenhandy wurde auch stets angerufen und Wilhelm verlangt. Das legt sich.
     
  3. sieger11

    sieger11 Mitglied

    Registriert seit:
    8 März 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja,
    nachdem 'Billiganbieter' es oftmals nicht ermöglichen die 'alten' Nummern mitzunehmen und 'die Etablierten' mit den Preisen nicht gerade konkurrenzfähig sind werden halt immer wieder Nummern frei. AFAIK werden diese nach einem halben Jahr wieder freigegeben. Jetzt weist Du warum - vllt. ermöglicht Dir 1&1 den Wechsel auf eine neue Nummer; ob das Sinn macht musst Du selber beurteilen.
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,677
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Vielleicht ist das aber auch nur ein simpler Zahlendreher von diesem "Ahmin", als er die Nummer weitergegeben hat.
    Dann kann man nur hoffen, dass das irgendwann auffällt...

    BtW: Eine Nachbarin fuhr knapp 10(!) Jahre mit einem falschen KFZ-Kennzeichen herum, vorne anders als hinten. Das hat in der ganzen Zeit weder die Nachbarin, die Zulassungsstelle, der TÜV noch die Rennleitung mitbekommen. :shock:
     
  5. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Ein Holländer mit Wohnwagen? Da weichen vorne (Auto) und hinten (Wohnwagen) auch die Kennzeichen regelmäßig ab.

    Ich bin optimistisch, dass die "falschen" Anrufe nach und nach nachlassen.
    Und wenn ich umziehe, spendiert mir ja 1und1 sowieso wieder einen neue Handynummer - mal sehen, vielleicht rufen mich ja dann mal ein paar sexy Mädels an.
    :nemma:
     
  6. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Ecki, da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens! :lach:

    Die haben nur nicht die neue Nummer von diesem "Ahmin" bekommen, wer weiß warum... :rolleyes:
     
  7. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Kommt darauf an, bei wievielen Leuten, Ahmin wieviele Schulden hat ;)

    Oder sie sind der Meinung endlich eine Durchwahlnummer zu einem 1&1-Admin gefunden zu haben :groesste:
     
  8. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Jetzt geht das Spiel auf einer meiner 1und1-VoIP-Rufnummern weiter, welche ich mir vor ca. 1 Jahr anlegte. :confused:

    Zahlendreher scheiden ja jetzt wohl aus - das ist eine Verschwörung. :spocht:
     
  9. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mach doch mal ne Rückwärtssuche bei klicktel, du wirst überrascht sein, was da rauskommt! ;)
     
  10. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    #10 Ecki-No1, 29 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29 Okt. 2008
    Nein, keine Überraschung. Wenn ich alle meine Handy- und VoIP-Nummern suche, finde ich nur meinen Firmennamen mit Adresse.
     
  11. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    Wie bitte,
    wenn ich das jetzt richtig verstehe bekommst du Anrufe von Türken mit deiner eigenen VoIP Rufnummer als "Absender"? Das ist dann ja Rufnummern-highjacking :wink:
     
  12. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Nein, ich bekomme jetzt auch diese Anrufe auf meine VoIP-Nummer.
     
  13. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    Du hast doch oben geschrieben #10 bei der Rückwärtssuche kommt dein Firmenname raus.
    Oder war das nur missverständlich ausgedrückt?
     
  14. DWW

    DWW Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    :confused:

    möglicherweise gehörten damals diese beiden Nummern (Mobil und VOIP) zum selben Vertrag? Vielleicht findest Du die Nummer(n) in einem alten Telefonbuch...
     
  15. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    @staubsauger-nono: Hab meinen post etwas entwirrt. ;)
    @DWW: Wo finde ich im Internet alte Telefonbücher?
     
  16. SteffenGrün

    SteffenGrün Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe vorletztes Jahr eine VOIP Nummer zugeteilt bekommen, die vorher einem Versicherungsvertreter gehörte. Merkwürdigerweise ist sein Datensatz noch in irgendwelchen Datenbeständen von Telefonbuchverlagen, weshalb immer wieder mal Anrufe zu Versicherungsfragen reinkommen.
    Besonders schlimm ab Oktober, wenn die Leute reihenweise ihre Kfz-Versicherungen kündigen und neu abschliessen wollen.
    Habe aber weder Lust noch Zeit, Versicherungen zu verkaufen.
     
  17. DWW

    DWW Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    #17 DWW, 29 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29 Okt. 2008
    Hi,
    in der Türkei? :rolleyes:
    ne, ich mein zB eine alte Klicktel-CD.
    2005 (Stand 7/05)
    2006 (Stand 7/06)
    2007 (Stand 1/07) hätte ich auf CD
    und auch noch griffbereit auf c:\programme\klicktel\klickTel_OEM_2005 /2006 /2007

    Schau mal, ob vorige Versionen Deiner Klicktel auch noch auf Deinem PC sind?
     
  18. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    @DWW: Ich hoffe doch, dass Du für Ecki lediglich die Rückwärtssuche durchführen willst und ihm nicht die kompletten CDs kopieren willst ;-)

    Grüße Dirk
     
  19. DWW

    DWW Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Hi,

    aber niemals nie nicht. Rückwärtssuche, klar!
    Du hast aber eine Phantasie :rolleyes:
     
  20. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    @DWW, oooohhhhh, what a Surprise... :lach: :lach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.